Volksblatt Werbung
(Foto: Michael Zanghellini)
Coronavirus
Liechtenstein|26.10.2020 (Aktualisiert am 26.10.20 12:22)

FBP-Präsident Marcus Vogt positiv auf Corona getestet

VADUZ - FBP-Präsident Marcus Vogt ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte Vogt am Montag mit. Er und seine Frau seien beide erkrankt. "Es geht uns soweit halbwegs gut", schreibt Vogt.

(Foto: Michael Zanghellini)

VADUZ - FBP-Präsident Marcus Vogt ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte Vogt am Montag mit. Er und seine Frau seien beide erkrankt. "Es geht uns soweit halbwegs gut", schreibt Vogt.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 3 Absätze und 79 Worte in diesem Plus-Artikel.
(red/pd)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|25.10.2020 (Aktualisiert am 25.10.20 21:30)
Rund 40 Personen versammelten sich auf dem Peter-Kaiser-Platz
Volksblatt Werbung