Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Archivfoto: Michael Zanghellini)
Politik
Liechtenstein|06.07.2020

Doppelte Staatsbürgerschaft: Ralph Wanger übernimmt Gegenposition

VADUZ - Lange sah es so aus, als würde es für die Volksabstimmung am 30. August zur doppelten Staatsbürgerschaft keine Gegenposition geben. Mit dem Rechtsanwalt Ralph Wanger hat sich nun aber doch noch ein Kandidat gefunden. 

(Archivfoto: Michael Zanghellini)

VADUZ - Lange sah es so aus, als würde es für die Volksabstimmung am 30. August zur doppelten Staatsbürgerschaft keine Gegenposition geben. Mit dem Rechtsanwalt Ralph Wanger hat sich nun aber doch noch ein Kandidat gefunden. 

«Geben wir diesen Beweis aber auf und schaffen keinen neuen, riskieren wir, das aus echten Ausländern unechte Liechtensteiner werden»

Ralph Wanger, Rechtsanwalt
Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 5 Absätze und 302 Worte in diesem Plus-Artikel.
(hf)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|30.06.2020 (Aktualisiert am 30.06.20 22:26)
Volksabstimmungen: VU empfiehlt zweimal Ja, einmal Nein
Volksblatt Werbung