Politik
Liechtenstein|12.06.2020 (Aktualisiert am 12.06.20 12:58)

Noch keine Gegenposition bei der doppelten Staatsbürgerschaft

VADUZ - Laut Regierungskanzlei hat sich noch niemand gemeldet, der die Gegenposition bei der Abstimmung zur doppelten Staatsbürgerschaft ohne Verzicht in der Abstimmungsbroschüre vertreten möchte. Interessenten können sich aber noch melden.

VADUZ - Laut Regierungskanzlei hat sich noch niemand gemeldet, der die Gegenposition bei der Abstimmung zur doppelten Staatsbürgerschaft ohne Verzicht in der Abstimmungsbroschüre vertreten möchte. Interessenten können sich aber noch melden.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 1 Absätze und 140 Worte in diesem Plus-Artikel.
(hm)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|05.03.2020 (Aktualisiert am 05.03.20 14:58)
Doppelstaatsbürgerschaft: Landtag sagt Ja, überlässt Entscheidung aber dem Volk
Volksblatt Werbung