Politik
Liechtenstein|16.06.2019 (Aktualisiert am 17.06.19 09:27)

Offener Brief: Aurelia Frick richtet das Wort an die Bevölkerung

VADUZ - Nachdem sich am Freitag die Ereignisse um Aussenministerin Aurelia Frick überschlagen hatten, richtete diese nun einen offenen Brief an die Bevölkerung.

VADUZ - Nachdem sich am Freitag die Ereignisse um Aussenministerin Aurelia Frick überschlagen hatten, richtete diese nun einen offenen Brief an die Bevölkerung.

Nachdem am Samstag in den Landeszeitungen eine Solidaritätsbekundung für Aurelia Frick mit über 100 Unterschriften abgedruckt wurde, erschien dieselbige heute mit bereits 170 Unterzeichnenden in der Sonntagszeitung "Liewo".

Zudem wendet sich die Regierungsrätin in der "Liewo" in einem offenen Brief mit persönlichen Worten direkt an die Bevölkerung.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 5 Absätze und 190 Worte in diesem Plus-Artikel.
(ds)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|15.06.2019 (Aktualisiert am 02.08.19 11:20)
Der Tag, an dem die GPK-Affäre eskalierte
Volksblatt Werbung