Karl-Heinz Ospelt, Michael Gattenhof, Ruth Ospelt und Daniel Quaderer (von links) gaben so manche Geschichte im Gespräch preis. (Foto: Michael Zanghellini)
Kultur
Liechtenstein|01.07.2022

Filmperle im Alten Kino: «The Little Big One»

VADUZ - «Kanntest du das Little Big One noch?» –  «Ich nicht, aber meine Mama.» Die «Filmperlen aus dem Landesarchiv» erinnerten vergangenen Mittwoch im Alten Kino Vaduz an das beliebte Open-Air-Festival. 

Karl-Heinz Ospelt, Michael Gattenhof, Ruth Ospelt und Daniel Quaderer (von links) gaben so manche Geschichte im Gespräch preis. (Foto: Michael Zanghellini)

VADUZ - «Kanntest du das Little Big One noch?» –  «Ich nicht, aber meine Mama.» Die «Filmperlen aus dem Landesarchiv» erinnerten vergangenen Mittwoch im Alten Kino Vaduz an das beliebte Open-Air-Festival. 

2002 ging das Musikfestival «The Little Big One» zum letzten Mal über die Bühne. 20 Jahre später erinnerte man sich gemeinsam im Alten Kino Vaduz an alte Zeiten. Denn Daniel Quaderer hatte eine ganz besondere Filmperle aus dem Landesarchiv gefischt. «Es ist keine professionelle filmische Aufarbeitung», stellte er zu Beginn klar.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 11 Absätze und 535 Worte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Kultur
Liechtenstein|vor 1 Stunde (Aktualisiert vor 1 Stunde)
Regierungsrat Frick besuchte Poolbar Festival
Volksblatt Werbung