Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
International|14.08.2022

1500 Menschen wegen Waldbrandes in Spanien evakuiert

SARAGOSSA - Etwa 1500 Bewohner mehrerer Ortschaften im Nordosten Spaniens haben ihre Häuser wegen eines ausser Kontrolle geratenen Waldbrandes teils fluchtartig verlassen müssen. Die Flammen in der Region um den Ort Añón de Moncayo etwa 70 Kilometer westlich der Grossstadt Saragossa würden von starken Windböen immer wieder angefacht, sagte ein Feuerwehrmann im staatlichen spanischen Fernsehsender RTVE am Sonntag. Zudem ändere sich die Windrichtung dauernd. Die Lage sei kritisch.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Advertisement

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 25 Minuten
Trevor Noah hört bei "The Daily Show" auf

NEW YORK - Der Comedian Trevor Noah (38) verlässt nach sieben Jahren die US-amerikanische TV-Sendung "The Daily Show". "Nach den sieben Jahren ist meine Zeit um", sagte Noah am Donnerstag (Ortszeit) bei der Aufzeichnung der Nachrichtensatire in New York. "Ich habe es geliebt, der Gastgeber dieser Sendung zu sein." Ein Clip der Ankündigung wurde später über das Twitter-Konto zur "Daily Show" verbreitet.

Volksblatt Werbung