Vermischtes
International|08.03.2021

Meghan: Erstes Treffen mit Queen "schön und einfach"

LOS ANGELES - Herzogin Meghan hat ihr erstes Treffen mit Queen Elizabeth II. als "schön und einfach" bezeichnet. "Wir sassen einfach da und plauderten", sagte Meghan bei der Ausstrahlung eines mit Spannung erwarten Interviews des US-Senders CBS mit Moderatorin Oprah Winfrey am Sonntagabend (Ortszeit). Zuvor habe sie noch schnell einen Knicks geübt, um der Königin Respekt zu zollen. In die britische Königsfamilie einzuheiraten sei aber eine "ganz andere Sache" als sie gewohnt gewesen sei, sagte die Frau von Prinz Harry.

Nächster Artikel
Vermischtes
International|heute 00:25
Rund 20 Schulkinder sterben bei Brand im Niger

NIAMEY - Bei einem Brand in einer Schule im Niger sind rund 20 Kinder ums Leben gekommen. 21 Klassenzimmer in Strohhütten in der Hauptstadt Niamey hätten aus bislang ungeklärter Ursache Feuer gefangen, sagte ein Sprecher der Feuerwehr einem Fernsehsender am Dienstag.