Volksblatt Werbung
Vermischtes
International|27.01.2021

18 Jahre Haft für Entführung von Hotelbesitzerin an der Côte d'Azur

NIZZA - Gut vier Jahre nach der brutalen Entführung einer wohlhabenden Hotelbesitzerin an der Côte d'Azur ist ein aus Italien stammender Gastwirt zu einer Haftstrafe von 18 Jahren verurteilt worden. Sieben weitere Angeklagte bekamen Haftstrafen von bis zu 15 Jahren, wie die Nachrichtenagentur AFP am Mittwoch aus dem Gericht in der südfranzösischen Küstenstadt Nizza berichtete.

Nächster Artikel
Vermischtes
International|heute 17:47
Gorilla im Prager Zoo mit Coronavirus infiziert

PRAG - Im Zoo von Prag hat sich ein Menschenaffe mit dem Coronavirus infiziert. Das Gorillamännchen Richard zeige nur sehr milde Symptome, vor allem Appetitlosigkeit und Müdigkeit, teilte Zoodirektor Miroslav Bobek am Donnerstag mit. Richard war im November 1991 in Frankfurt am Main zur Welt gekommen und lebt seit 2003 in der tschechischen Hauptstadt. Ebenfalls positiv getestet wurden die Löwen Jamwan und Suchi. Die Proben sollen nun genauer untersucht werden, um festzustellen, um welche Virusvariante es sich handelt.

Volksblatt Werbung