Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
International|21.01.2021

Zwei Australier nach Feuer auf Fraser Island zu Geldbussen verurteilt

FRASER ISLAND - In Australien sind zwei Männer zu Geldstrafen verurteilt worden, weil sie durch ein illegales Lagerfeuer den verheerenden Waldbrand auf der berühmten Touristeninsel Fraser Island ausgelöst haben. Die Männer hätten sich vor dem zuständigen Gericht schuldig bekannt und die Entfachung des Feuers am 14. Oktober vergangenen Jahres in einem Brief zutiefst bedauert, berichtete der Sender ABC am Donnerstag.

Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 2 Minuten
Herzogin Meghan berichtet von Rassismus bei Schwangerschaft

LOS ANGELES - In einem mit Spannung erwarteten Interview hat Herzogin Meghan von rassistischem Verhalten während ihrer Schwangerschaft mit Sohn Archie gesprochen. Es habe Bedenken und Gespräche darüber gegeben, "wie dunkel seine Haut sein könnte, wenn er geboren wird", sagte Meghan in dem Gespräch mit Moderatorin Oprah Winfrey.

Volksblatt Werbung