Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Victor Osimhen gelingen in Genua zwei Tore, nachdem er schon in der Europa League gegen Leicester zweimal getroffen hatte
Sport
International|23.09.2021

Napoli mit dem fünften Sieg im fünften Spiel

FUSSBALL - Napoli startet zum dritten Mal in seiner Vereinsgeschichte mit fünf Siegen in die Serie A. Die Süditaliener gewinnen in der 5. Runde bei Sampdoria Genua mit 4:0.

Victor Osimhen gelingen in Genua zwei Tore, nachdem er schon in der Europa League gegen Leicester zweimal getroffen hatte

FUSSBALL - Napoli startet zum dritten Mal in seiner Vereinsgeschichte mit fünf Siegen in die Serie A. Die Süditaliener gewinnen in der 5. Runde bei Sampdoria Genua mit 4:0.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Sport
International|vor 2 Stunden
Geisterspiel für Saint-Etienne

Saint-EtiennBERN - e muss als Folge der Ausschreitungen letzte Woche beim Spiel gegen Angers das nächste Heimspiel gegen Clermont vor leeren Rängen austragen. Ausserdem wird beim Auswärtsspiel gegen Metz am kommenden Samstag die Tribüne für mitgereiste Saint-Etienne-Fans gesperrt. Ob noch weitere Sanktionen folgen, wird am 17. November entschieden.

Volksblatt Werbung