(Foto: RM/AFP/Filippo Monteforte)
GIS-Kommentar
International|09.10.2020 (Aktualisiert am 09.10.20 23:28)

Engere Bezie­hungen Peking-Vatikan bedeuten Ärger für Taiwan

«Der Vatikan – ohne sich der grundlegenden Unterschiede zwischen China und Vietnam bewusst zu sein – glaubt, dass er bei der Aufnahme diplomatischer Beziehungen mit China das sogenannte Vietnam-Modell übernehmen kann»: Ein GIS-Gastkommentar von Junhua Zhang.

 (Foto: RM/AFP/Filippo Monteforte)

«Der Vatikan – ohne sich der grundlegenden Unterschiede zwischen China und Vietnam bewusst zu sein – glaubt, dass er bei der Aufnahme diplomatischer Beziehungen mit China das sogenannte Vietnam-Modell übernehmen kann»: Ein GIS-Gastkommentar von Junhua Zhang.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 21 Absätze und 1058 Worte in diesem Plus-Artikel.
(red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|07.10.2020 (Aktualisiert am 07.10.20 17:48)
Nächstenliebe ist politisch