Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Einbrecher waren am Wochenende in Rüthi auf Beutetour. (Symbolfoto: SSI)
Vermischtes
Region|02.04.2017 (Aktualisiert am 02.04.17 15:21)

Zwei Einbrüche in Rüthi

RÜTHI - Am Wochenende ist in Rüthi in ein Restaurant und ein Geschäft eingebrochen worden, wie die Kantonspolizei mitteilte.

Einbrecher waren am Wochenende in Rüthi auf Beutetour. (Symbolfoto: SSI)

RÜTHI - Am Wochenende ist in Rüthi in ein Restaurant und ein Geschäft eingebrochen worden, wie die Kantonspolizei mitteilte.

Beim Geschäft wurde der Schlosszylinder der Eingangstür abgebrochen und Behältnisse durchsucht. Der Sachschaden Beträgt 1000 Franken. Beim Einbruch in das Restaurant wurde ebenfalls das Schloss der Eingangstüre zerstört. Die Einbrecher stahlen ein Serviceportmonnai. Der Sachschaden wurde auf 500 Franken beziffert, so die Kantonspolizei.

(kpsg)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|gestern 15:34 (Aktualisiert gestern 17:26)
Kantonspolizei sucht Zeugen nach Unfall auf A13 Höhe Triesen
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.