Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
Liechtenstein|19.06.2015 (Aktualisiert am 19.06.15 09:37)

Fünf Produkte der Ospelt Metzgerei ausgezeichnet

SCHAAN/FRANKFURT - Anfang April fand in Frankfurt die internationale Qualitätsprüfung für Schinken & Wurstwaren statt und die Ospelt Metzgerei war mit fünf  Produkten dabei und konnte fünf Auszeichnungen mit nach Hause nehmen.

Im Mittelpunkt der DLG Tests (Deutsche Landwirtschaftsgesellschaft) steht die sensorische Produkteanalyse (Riechen, Schmecken, Tasten, Sehen, Hören). Diese berücksichtigen Einflüsse der Rohstoffauswahl, Herstellungstechnologie und der Rezeptur. In diesem Jahr wurden über 6000 Fleischerzeugnisse getestet.

Ospelt war das erstmalig mit 5 Produkten dabei und wurden mit allen fünf Produkten prämiert. 3 x Gold, 1 x Silber und 1 x Bronze für Kalbsbratwurst

Albert Ospelt von der Ospelt Metzgerei zeigt sich darüber auch glücklich: „Es freut mich und unser Team riesig, dass wir mit 5 Produkten drei Gold, Silber und Bronzemedaille prämiert wurden und damit unsere Wurstwaren zur europäischen Spitze gehören.“

(pd/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|heute 14:28 (Aktualisiert heute 14:39)

Münzen aus Landesmuseum entwendet

VADUZ - In Vaduz kam es im Landesmuseum zu einem Münzdiebstahl, wie die Landespolizei mitteilte.

Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung