(Symbolfoto: SSI)
Wirtschaft
Liechtenstein|21.08.2015 (Aktualisiert am 21.08.15 18:13)

245 neue Fahrzeuge in Verkehr gesetzt

VADUZ - Gemäss der Fahrzeugstatistik des Amtes für Statistik wurden im Juli 2015 in Liechtenstein insgesamt 245 neue Fahrzeuge in Verkehr gesetzt, davon waren 169 Personenwagen.

(Symbolfoto: SSI)

VADUZ - Gemäss der Fahrzeugstatistik des Amtes für Statistik wurden im Juli 2015 in Liechtenstein insgesamt 245 neue Fahrzeuge in Verkehr gesetzt, davon waren 169 Personenwagen.

Im Jahresvergleich ergab sich bei den Fahrzeugen eine Erhöhung von 8,9% und bei den Personenwagen eine Erhöhung von 11,2%.

Mehr dazu lesen Sie im „Volksblatt“ vom Samstag (22.8.2015).

(pd/hf)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Wirtschaft
Liechtenstein|gestern 08:59
Concordia Liechtenstein hält an Firmenkundengeschäft fest
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung