Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
Liechtenstein|08.07.2015 (Aktualisiert am 08.07.15 09:40)

372 Neugeborene: Luca und Emilia sind die häufigsten Namen

VADUZ - Gemäss den Ergebnissen des Amtes für Statistik wurden vergangenes Jahr 372 Kindern von in Liechtenstein wohnhaften Müttern geboren und durch das Amt erfasst. Davon waren 208 Knaben und 164 Mädchen.

Bei den Knaben war der beliebteste Vorname des Jahres 2014 Luca (Luka) mit sieben Eintragungen, gefolgt von Valentin mit sechs Nennungen. Bei den Mädchen wurden im Jahr 2014 die Vornamen Emilia (Emilija) und Mia mit jeweils fünf Nennungen am häufigsten gewählt, gefolgt von Emma und Sara (Sarah) mit jeweils vier Eintragungen.

Mehr dazu lesen Sie im „Volksblatt“ vom Donnerstag (9. Juli 2015).

(pd/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|vor 2 Stunden (Aktualisiert vor 2 Stunden)

Münzen aus Landesmuseum entwendet

VADUZ - In Vaduz kam es im Landesmuseum zu einem Münzdiebstahl, wie die Landespolizei mitteilte.
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung