(Foto: RM)
Politik
International|04.10.2014

Konflikt ohne Gewinner

GAZA - Ein siebenwöchiger Zermürbungs-Krieg eskalierte zu einer Spirale der Gewalt in und um Gaza. Das, so schreibt GIS-Autor Itamar Radai, lag weder im Interesse Israels noch im Interesse der Hamas lag.

(Foto: RM)

GAZA - Ein siebenwöchiger Zermürbungs-Krieg eskalierte zu einer Spirale der Gewalt in und um Gaza. Das, so schreibt GIS-Autor Itamar Radai, lag weder im Interesse Israels noch im Interesse der Hamas lag.

Israel verlor internationales Ansehen, das Sicherheitsgefühl und hatte wirtschaftliche Einbussen. Die Hamas hatte eine hohe Anzahl an Opfern zu beklagen, sieht das aber als ein Zeichen des Sieges.

Mehr GIS-Reporte

Weitere Berichte finden sich hier.

Mehr dazu lesen Sie im „Volksblatt“ vom Samstag, den 4. Oktober.

(red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
International|05.01.2018 (Aktualisiert am 05.01.18 09:05)
Warum 2018 ein gefährliches Jahr für Europa wird
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung