Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
Liechtenstein|12.04.2013

Erste Generalversammlung des Jugendrats

SCHAAN - Am 6. April hielt der Jugendrat Liechtenstein erstmals eine Generalversammlung ab. Dabei konnte der Vorstand auf ein positives Jahr zurückblicken.

Am Samstag, den 6. April, fand die erste ordentliche Mitgliederversammlung des Vereins Jugendrat in Liechtenstein im Restaurant Löwen in Bendern statt. Der Präsident Brian Haas dankte den Mitgliedern und vor allem dem Vorstand für den unermüdlichen Einsatz. Er hob insbesondere hervor, dass das erste Vereinsjahr nicht nur grossen Aufwand, sondern auch viele lehrreiche Erfahrungen mit sich brachte. In dieser Zeit lernte der Vorstand stetig dazu und blieb trotz grosser Herausforderungen beständig. Der Vorstand zog eine positive Bilanz des ersten Vereinsjahres. Es wurden diverse Projekte und Arbeiten erfolgreich durchgeführt. Von der Gründung des Vereins, Erstellung des eigenen Logos und dem eigenen Webauftritt bis hin zum Projekt «easyvote», welches in Zusammenhang mit den Landtagswahlen durchgeführt wurde.

Bei den Gesamterneuerungswahlen wurden alle bisherigen Vorstandsmitglieder (Brian Haas, Florian Ramos, Maximilian Meyer, Alissia Casagrande & Orlando Wanner) ein-stimmig in ihren Ämtern bestätigt. Desweitern wurde Flurina Kranz, ebenfalls einstim-mig, als neues Mitglied in den Vorstand gewählt. Der Jugendrat begrüsst den Neuzugang herzlich und freut sich auf die spannende Arbeit.

Anschliessend zum geschäftlichen Teil kamen beim gemeinsamen Nachtessen auch die freundschaftlichen Beziehungen nicht zu kurz.

In Zukunft wird der Vorstand die formulierten Ziele weiter verfolgen und mit Projekten darauf aufmerksam machen.

Mehr dazu lesen Sie im „Volksblatt“ vom Freitag (12.4.2013).

(sg)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|gestern 16:05 (Aktualisiert gestern 16:07)

125 gemeinsame Vereinsjahre in Vaduz

Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung