Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Regierungschef Adrian Hasler. (Foto: ZVG)
Vermischtes
Liechtenstein|31.12.2016

Adrian Hasler: "Gemeinsam unsere Zukunft zum Wohle aller gestalten"

SCHAAN - In der letzten "Volksblatt"-Ausgabe des Jahres wendet sich Regierungschef Adrian Hasler mittels Neujahrsbotschaft an die Bevölkerung.

Regierungschef Adrian Hasler. (Foto: ZVG)

SCHAAN - In der letzten "Volksblatt"-Ausgabe des Jahres wendet sich Regierungschef Adrian Hasler mittels Neujahrsbotschaft an die Bevölkerung.

In seiner Botschaft blickt der Regierungschef einerseits zurück und bilanziert, dass "Liechtenstein zu Beginn der Legislatur an einem Wendepunkt stand. Gemeinsam haben wir in diesen vier Jahren viele grosse Herausforderungen gemeistert. Dabei habe ich immer das Ziel vor Augen gehabt, gute und ausgewogene Lösungen für unsere Bevölkerung zu finden. (...) Jetzt haben wir ein gutes Fundament für die Zukunft geschaffen. Auf dieser stabilen Grundlage können wir aufbauen und zuversichtlich neue Themen anpacken". Andererseits blickt Adrian Hasler nach vorne und stellt klar: "Mit dem Jahreswechsel verbinden wir Wünsche für die Zukunft. Auch ich habe natürlich meine positiven Wünsche für unser Land, für unsere Einwohnerinnen und Einwohner, für meine Familie und Freude und für mich ganz persönlich. Als Regierungschef reicht es mir aber nicht, mir die Zukunft zu wünschen. Ich sehe mich in der Verantwortung, gemeinsam mit Ihnen diese Zukunft zum Wohle aller zu gestalten. Dabei müssen wir an die Kinder, die Jugend, die Erwerbstätigen, die Unternehmer, die Väter und Mütter, die Senioren, die Alleinerziehenden und an viele mehr denken. Sie alle haben unterschiedliche Lebensauffassungen und Pläne, sie alle sind Teil unserer Gesellschaft und haben ein Recht auf ihre Anliegen."

Die vollständige Neujahrsbotschaft lesen Sie im „Volksblatt“ vom Samstag (31. Dezember 2016) oder im Anhang dieser Meldung.

(red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|heute 14:28 (Aktualisiert heute 14:39)

Münzen aus Landesmuseum entwendet

VADUZ - In Vaduz kam es im Landesmuseum zu einem Münzdiebstahl, wie die Landespolizei mitteilte.

Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung