(Foto: RM)
Vermischtes
International|17.06.2016

Die zehn wichtigsten Erfolge von Chinas Präsident Xi Jinping

HINTERGRUND - Mehr als ein Drittel seiner 10-jährigen Amtszeit hat Chinas Präsident Xi Jinping jetzt hinter sich – und er wird von westlichen Beobachtern zunehmend mit Argwohn betrachtet. Doch vielleicht wurde hier der Bogen etwas überspannt.

(Foto: RM)

HINTERGRUND - Mehr als ein Drittel seiner 10-jährigen Amtszeit hat Chinas Präsident Xi Jinping jetzt hinter sich – und er wird von westlichen Beobachtern zunehmend mit Argwohn betrachtet. Doch vielleicht wurde hier der Bogen etwas überspannt.

GIS-Gastexperte Brendan O’Reilly listet in seinem Beitrag die politischen, diplomatischen und wirtschaftlichen Erfolge von Chinas Präsident Xi Jinping auf. 

Mehr dazu lesen Sie im „Volksblatt“ vom Freitag (17.06.2016) und in der Onlineausgabe.

(red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
International|12.01.2018 (Aktualisiert am 12.01.18 14:08)
Was sich bei Facebook nun für uns alle ändert
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung