Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Foto: Paul Trummer)
Vermischtes
Liechtenstein|30.05.2016 (Aktualisiert am 30.05.16 16:16)

Auseinandersetzung im Flüchtlingsheim

VADUZ - In der Nacht auf Samstag kam es im Flüchtlingsheim in Vaduz zu einer Streitigkeit, verletzt wurde niemand. Dies teilte die Landespolizei am Montag mit.

(Foto: Paul Trummer)

VADUZ - In der Nacht auf Samstag kam es im Flüchtlingsheim in Vaduz zu einer Streitigkeit, verletzt wurde niemand. Dies teilte die Landespolizei am Montag mit.

Kurz nach zwei Uhr gerieten zwei alkoholisierte Männer aneinander, wobei einer angegriffen und mit einem Messer bedroht wurde. Verletzt wurde niemand, ein Mann wurde in Polizeigewahrsam genommen. 

(lpfl)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|gestern 15:46

Feinstaubmessung in Nendeln

Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung