Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
Liechtenstein|06.11.2015

Grosse Spielzeugbörse am 15. November

VEREINSNACHRICHTEN - Auch dieses Jahr dürfen sich die Besucher wieder auf eine vielfältige Spielzeugbörse freuen. Am Sonntag, den 15. November, von 10 bis 15 Uhr (VIP-Eintritt ab 9 Uhr möglich) findet im Berufsschulzentrum (BZB) in Buchs SG bereits schon die 23. Spielzeugbörse statt.

Mit Stolz können wir sagen, dass diese Börse nun zu den grössten drei Spielzeugbörsen der Schweiz zählt und zudem eine der grössten Veranstaltungen in Buchs ist. Auf knapp 200 Tischen werden Modelleisenbahnen, Modellautos, Metallspielzeug, Legos, Kinderspielsachen, Playmobil usw. angeboten. Zählen wir die Jugendlichen unter 16 Jahren mit, dann konnten wir in der Vergangenheit immer mit über 1500 Besuchern rechnen. Verpflegungsmöglichkeiten sind vorhanden und es stehen auch genügend gratis Parkplätze zur Verfügung. Für die Kleinen werden wir auch dieses Jahr wieder eine Kinderspielecke einrichten.

 

Weitere Infos finden Sie im Internet auf
www.michis-spielzeugboerse.ch.vu oder im Facbook: Michis Spielzeugbörse

(red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|gestern 15:46

Feinstaubmessung in Nendeln

Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung