Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
Liechtenstein|06.11.2015

Vereinsehrung des Sängers Remi Biedermann

VEREINSNACHRICHTEN - In der Pfarrkirche Ruggell wurde am vergangenen Sonntag der Sänger Remi Biedermann als Mitglied des MGV-Kirchenchors Ruggell für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft ausgezeichnet und zum Ehrenmitglied ernannt.

Die Ehrung fand im Anschluss an die Aufführung der «Deuxième Messe pour les sociétés chorales» von Charles Gounod in der Pfarrkirche Ruggell statt. Bei dieser Orchestermesse zum Fest Allerheiligen wurde der MGV-Kirchenchor Ruggell vom Instrumentalensemble Raetiana und von Michael Gerner an der Orgel begleitet. Die Gesamtleitung lag bei Jürg Bokstaller. Der Geehrte erhielt die Ehrungsurkunde aus den Händen von MGV-Präsident Peter Büchel. In einer anschliessenden kleinen Feier gratulierten die Vereinsmitglieder Remi Biedermann zur ehrenvollen Auszeichnung und wünschten ihm noch viele Jahre beglückenden Gesang zur Ehre Gottes und zur Freude der Zuhörenden.

 

(red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|heute 14:28 (Aktualisiert heute 14:39)

Münzen aus Landesmuseum entwendet

VADUZ - In Vaduz kam es im Landesmuseum zu einem Münzdiebstahl, wie die Landespolizei mitteilte.

Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung