Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
Liechtenstein|06.11.2015

Erfolgreiche Hauptversammlung mit drei neuen Vorstandsmitgliedern

VEREINSNACHRICHTEN - Am 30. Oktober waren alle Aktiv- und Passivmitglieder herzlich zur dritten Hauptversammlung des Vereins "Freunde der Viktoria-Schule" eingeladen, welcher die Viktoria Schools von Johanna Sele-Rutinwa und Switbert Rutinwa Tibandekile unterstützt.

Präsidentin Raphaela Marxer begrüsste die beschlussfähige Runde und leitete humorvoll durch die Traktanden. Die drei neuen Vorstandmitglieder, Margarete Hoch, Harry Logan und Herbert Laukas wurden mit einem grossen Applaus einstimmig gewählt und freudig willkommen geheissen. Ebenso erfreulich war, dass das Schulprojekt in Mwanza, Tansania auch in diesem Jahr so vielen Menschen wieder am Herzen lag und von allen Seiten her grosse Unterstützung erhielt.

Ein neues Highlight sind die erwerbbaren «Schenkungsurkunden» des Vereins, die bereits von einigen als sinnvolle Geschenksidee gekauft wurden. Wie an jeder Hauptversammlung durfte natürlich das Skypen mit Johanna und Switbert nicht fehlen. Der persönliche Kontakt auf dieser Ebene findet immer Begeisterung. Am Ende der Hauptversammlung motivierte das Brainstorming zum Ideenpool alle Mitglieder erneut zur Mitarbeit für das kommende Vereinsjahr. Einen grossen Dank an alle, die den Verein auch in diesem Jahr auf irgendeine Weise unterstützt haben.

 

Weitere Informationen finden Sie im Internet auf www.freunde-viktoriaschule.li

(red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|heute 14:28 (Aktualisiert heute 14:39)

Münzen aus Landesmuseum entwendet

VADUZ - In Vaduz kam es im Landesmuseum zu einem Münzdiebstahl, wie die Landespolizei mitteilte.

Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung