Volksblatt Werbung
MULTI
MEDIA
Vermischtes

Advents­konzert des Gesang­vereins Triesen

Liechtenstein|10.12.2018
1 / 5
von Nils Vollmar

Artikel teilen

Vermischtes

Advents­konzert des Gesang­vereins Triesen

Liechtenstein|10.12.2018

Der Triesner Gesangverein lud gestern zu seinem alljährlichen Adventskonzert. Der Kirchenchor hatte heuer seinen 150. Geburtstag gefeiert. Auf dem Programm standen geistliche und besinnliche Lieder zur Advents- und Weihnachtszeit. Unter anderem führte der Chor die Kärntner Weihnachtsmesse auf. Unterstützt wurde er dabei von einem Streichquartett und von Ivan Mataric am Klavier. Ebenso trugen Mitglieder des Chores mit Soli, mit instrumentalen Beiträgen und einer Weihnachtsgeschichte zum Programm bei. Die Gesamtleitung hatte Dirigent Karl Jerolitsch.

Volksblatt Werbung