Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Adel Tawil - So schön anders

Pop



So schön anders
Erschienen am: 21.04.2017

Adel Tawil hat so einiges erlebt in der wunderbaren Welt der Popmusik. Mit The Boyz hat er die weniger schönen Seiten des Business erlebt, mit Ich + Ich die größten Erfolge gefeiert und sein Debütalbum Lieder wurde über 500.000 Mal verkauft und mit 2fach Platin ausgezeichnet.Auf seinem neuen Album So schön anders findet Adel zu seiner ganz eigenen Ausdrucksform. Ein Album, auf dem er ganz er selbst ist. Eine Stimme. Ein Künstler. Seine Lieder.Ich habe einfach alles erzählt was mir passiert ist, den ganzen Schmerz und die ganz großen Glücksmomente reingepackt.Nach dem Albumdebüt "Lieder" startet Adel Tawil mit einer Doppelsingle in sein zweites Solo-Album. "Bis hier und noch weiter" feat. KC Rebell & Summer Cem und "Ist da jemand" werden zeitgleich veröffentlicht und auch namenhafte Kollegen wie Youssou NDour & Mohamed Mounir sind auf dem neuen Album dabei.Auf der Standard-Version sind 14 neue Songs enthalten.

Weitere Musik Tipps
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Liechtensteiner Volksblatt AG
Im alten Riet 103
FL-9494 Schaan
T +423 / 237 51 51
verlag [at] volksblatt [dot] li
Inserate
T +423 / 237 51 51
F +423 / 237 51 66
inserate [at] volksblatt [dot] li
Redaktionssekretariat
T +423 / 237 51 51
F +423 / 237 51 66
redaktion [at] volksblatt [dot] li
Abonnementendienst
T +423 / 237 51 41
abo [at] volksblatt [dot] li
Sportredaktion
T +423 / 237 51 40
sport [at] volksblatt [dot] li
© Liechtensteiner Volksblatt AG 2012, Alle Rechte vorbehalten.
Es gibt neue Nachrichten auf volksblatt.li
Aktualisieren Sie die Seite um die Neuigkeiten zu sehen. Seite jetzt aktualisieren