Die versunkene Stadt Z

USA 2017 - Drama, Action, Abenteuer



Darsteller: Charlie Hunnam, Robert Pattinson
Regie: James Gray

In dem historischen Abenteuerfilm Die versunkene Stadt Z von James Gray übernimmt Charlie Hunnam die Rolle eines britischen Colonels, der nach einer geheimnisvollen Stadt sucht.

Die versunkene Stadt Z ist die Verfilmung eines Buches von David Grann, in welcher Charlie Hunnam den britischen Colonel Percival Fawcett (genannt: Percy) spielt. In den 1920ern macht er sich gemeinsam mit seinem Sohn Jack (Tom Holland) ins Amazonasgebiet auf, um die geheimnisvolle Stadt zu suchen. Zuvor war Percy bereits als Landvermesser in Bolivien unterwegs und stieß bei seiner Arbeit immer wieder auf Spuren einer längst vergangenen Zivilisation. Er ist von der Existenz dieser mysteriösen Stadt überzeugt, doch die Royal Society in London hält so gar nichts von seiner unkonventionellen Idee. Nun will es Percy mit einer gefährlichen Expedition endlich allen Zweiflern ein für alle Mal beweisen.

Weitere DVD Tipps
GooglePlayAppleStoreVolksblatt Werbung
Liechtensteiner Volksblatt AG
Im alten Riet 103
FL-9494 Schaan
T +423 / 237 51 51
verlag [at] volksblatt [dot] li
Inserate
T +423 / 237 51 51
F +423 / 237 51 66
inserate [at] volksblatt [dot] li
Redaktionssekretariat
T +423 / 237 51 51
F +423 / 237 51 66
redaktion [at] volksblatt [dot] li
Abonnementendienst
T +423 / 237 51 41
abo [at] volksblatt [dot] li
Sportredaktion
T +423 / 237 51 40
sport [at] volksblatt [dot] li
© Liechtensteiner Volksblatt AG 2012, Alle Rechte vorbehalten.
Es gibt neue Nachrichten auf volksblatt.li
Aktualisieren Sie die Seite um die Neuigkeiten zu sehen. Seite jetzt aktualisieren