Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte.
Zutiefst traurig, aber mit grosser Dankbarkeit für das wunderschöne gemeinsame Leben, nehmen wir Abschied von meinem allerliebsten Mann, unserem herzensguten Papi, Opi, Schwiegerpapi, Bruder, Schwager, Onkel, Götti, «Chef» und Freund
Emil Real
14. Mai 1930 – 11. Juli 2016
Nach einem glücklichen und erfüllten Leben ist er im Beisein seiner Familie zu Hause friedlich eingeschlafen. Danke für deine unendliche Liebe und Fürsorge. Wir vermissen dich. Du bleibst unvergessen.
Vaduz, im Juli 2016
Jutta Markus mit Katharina und Eva Hubertus mit Mikkel und Mina Kristina und Daniel Philipp und Graciela mit Emilia
Anneli Zehnder-Real mit Familie
Maria Rutishauser-Real Theresia Real-Hörl mit Familie
Johanna Real
Silje Real
Das ganze Sonnenhof-Team Verwandte und Freunde
Wir gedenken unseres lieben Emils am Samstag, den 16. Juli um 18 Uhr bei der Abendmesse in der Kathedrale. Der liebe Verstorbene ist ab Montag, den 18. Juli in der Friedhofskapelle in Vaduz aufgebahrt. Die Verabschiedung mit anschliessendem Trauergottesdienst findet am Dienstag, den 19. Juli um 10 Uhr statt. Wir bitten von Handkondolenzen abzusehen.
Die Urnenbeisetzung erfolgt im engsten Familienkreis. Anstelle von Blumenspenden bitten wir um Unterstützung der Familienhilfe Liechtenstein (LGT Kto. 0017903.026) und der Lungenliga St. Gallen (PC 90-548-5).
Traueradresse: Familie Real, Park-Hotel Sonnenhof, 9490 Vaduz