Todesanzeige

Horst Enssle

«Du bist nicht mehr da, wo du warst – aber du bist überall, wo wir sind.» (Victor Hugo)

Nach langem mit grosser Tapferkeit ertragenem Leiden ist mein geliebter Mann, unser liebster Papa, Opi, Schwiegervater, Schwager, Onkel und Freund

Horst Enssle

27. Juni 1940 – 18. November 2016

Mehr »
21.11.2016
Todesanzeige

Adrian Frick

Traurig sind wir, dass wir dich verloren haben. Dankbar sind wir, dass wir mit dir leben durften. Getröstet sind wir, dass du in Gedanken weiter bei uns bist.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann, unserem lieben Täta, Neni, Urneni, Bruder, Schwager, Onkel, Götti und Freund

Adrian Frick

Mehr »
21.11.2016
Todesanzeige

Cécile Büchel-Ryser

Unsere Mutter, Grossmutter, Tante und Freundin

Cécile Büchel-Ryser

die so gerne unterwegs war, hat ihre letzte grosse Reise angetreten. Nach kurzer Krankheit ist sie am 16. November in ihrem 94. Lebensjahr ruhig eingeschlafen.

Mehr »
18.11.2016
Todesanzeige

Josef Kieber

Ein langes Leben geht zu Ende, die Seele geht nun himmelwärts, es ruhen still die helfenden Hände, still steht ein gütiges Herz.

In Trauer, Liebe und Dankbarkeit geben wir bekannt, dass unser lieber Papa, Opa, Uropa, Bruder, Schwager, Onkel und Götti

Josef Kieber

13. Dezember 1923 – 6. November 2016

Mehr »
12.11.2016
Todesanzeige

Walter Brunhart-Frick

Doch ich weiss, die letzte Welle trägt mich still der Heimat zu

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem liebevollen Mann, unserem Vater, Ehne, Bruder, Götte und Schwiegervater

Walter Brunhart-Frick

29. August 1939 – 9. November 2016

Balzers, La Paz, den 9. November 2016

In Liebe:

Mehr »
11.11.2016
Todesanzeige

Zita Frick-Wohlwend

Nun schlafe sanft in Frieden, ruh dich aus von deinem Leid, hast viel ertragen und gelitten, bis Gott dich rief in Ewigkeit.

Traurig nehmen wir Abschied von unserer lieben Mama, Schwiegermama, Ahna, Urahna, Schwester und Schwägerin

Zita Frick-Wohlwend

13. November 1927 – 9. November 2016

Mehr »
10.11.2016
Todesanzeige

Ursula Zindel-Hilti

Es waren die traumhaften Sonnenuntergänge, die mich immer faszinierten. Es war das ewige Rauschen des Meeres, das mir die innere Ruhe gab. Nun ist für mich das Rauschen verstummt und die Sonne für immer untergegangen. Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Eurem Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, bin ich immer bei Euch.

Mehr »
10.11.2016
Todesanzeige

Hermina Wolf-Sele

Mein Herr und mein Gott, nimm alles von mir, was mich hindert zu dir. Mein Herr und mein Gott, gib alles mir, was mich führet zu dir. Mein Herr und mein Gott, nimm mich mir und gib mich ganz zu eigen dir.

Mehr »
07.11.2016

Du hast gesorgt, du hast geschafft, bis dir die Krankheit nahm die Kraft. Wie schmerzlich war’s vor dir zu stehen, dem Leiden hilflos zuzusehen. Das Schicksal setzte hart dir zu, nun bist du gegangen zur ewigen Ruh. Erlöst bist du von allen Schmerzen, doch lebst du weiter in unseren Herzen.

Mehr »
07.11.2016
Todesanzeige

Luis Gstöhl

Du hast uns so viel Liebe gegeben in Deinem arbeitsreichen Leben; in unserem Herzen wirst Du weiterleben. Gott möge Dir den ewigen Frieden geben. Traurig nehmen wir Abschied von unserem herzensguten Vater, Schwiegervater, Ehne, Urehne, Götte und Onkel

Luis Gstöhl

Mehr »
03.11.2016

Wenn Schmerzen und Leiden ein Ende haben

Mit schönen und unvergesslichen Erinnerungen haben wir von unserem Vater, Bruder, Onkel und Götti

Alfred (Fredy) Selin Benz

26. Juni 1948 – 27. Oktober 2016

Mehr »
02.11.2016
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung