Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung

Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem Du einst so froh geschafft, Du siehst die Blumen nicht mehr blühen, weil der Tod nahm Dir die Kraft. Sei nun in Frieden und ruhe sanft und hab für alles vielen Dank.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meiner lieben Gattin, unserer Mama, Schwiegermutter, Nana, Gotta und Tante

Colette Burtscher-Kaiser

Mehr »
28.11.2015

Du hast für uns gesorgt, du hast für uns geschafft, wohl manchmal über deine Kraft. Nun ruhe aus, du gutes Mutterherz, die Zeit wird lindern unseren Schmerz.

Mehr »
28.11.2015
Todesanzeige

Renate The­resia Beck

Es tut weh, diese Leere zu spüren, es tut weh, Dich nicht mehr zu berühren. Hast trotz Krankheit nie aufgegeben, hast Kraft Dir abgezwungen zu leben. Es wär noch so viel zu sagen, es gäb an Dich noch so viele Fragen. Unsere Liebe zu Dir wird Kraft uns geben, mit Dir in unseren Herzen weiterzuleben. Du hast das Leben so geliebt, doch der Tod hat Dich besiegt.

Mehr »
27.11.2015
Todesanzeige

Gerold Büchel

Du hast gesorgt, du hast geschafft, wohl manchmal über deine Kraft. Schlicht und einfach war dein Leben, treu und fleissig deine Hand, möge Gott dir nun Frieden geben, in dem ewigen Heimatland.

Mehr »
26.11.2015
Todesanzeige

Rudolf Vogt

Weinet nicht, dass ich gestorben bin, sondern freuet Euch, dass ich gelebt habe.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem Mann, unserem Täta, Schwiegervater, Ehne, Bruder, Schwager, Neffe, Onkel, Götte und Freund

Rudolf Vogt

16. Juli 1949 – 19. November 2015

Mehr »
20.11.2015
Todesanzeige

Kurt Eggenberger

Wenn ich Abschied nehme, will ich leise gehen. Lieben heisst loslassen.

Kurz vor seinem 74. Geburtstag haben wir Abschied genommen von meinem lieben Mann, meinem Papi, unserem Grosspapi, Schwiegervater, Bruder, Schwager, Onkel, Götti, Schwiegersohn und Freund

Kurt Eggenberger

Mehr »
19.11.2015
Todesanzeige

Agnes Ospelt-Fritz

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um sie und sprach: Komm heim.

Schmerzerfüllt nehmen wir Abschied von unserer lieben Mutter, Schwester, Schwägerin und Gotta

Agnes Ospelt-Fritz

16. Februar 1927 – 14. November 2015

In Gedanken wird sie immer bei uns sein.

Mehr »
16.11.2015
Todesanzeige

Hugo David Frick

Ich gehe zu denen, die mich liebten und warte auf Euch, die mich lieben.

Unser lieber Bruder

Hugo David Frick

geb. 11. August 1942

ist nach kurzer Krankheit am 12. 11. 2015 im LAK Triesen, wo er liebevoll gepflegt wurde, friedlich eingeschlafen.

Du wirst in unseren Herzen bleiben.

Spezieller Dank geht an:

Mehr »
14.11.2015
Todesanzeige

Dario Pergolini sen.

Ardi, un’ala sul mare è solitaria. Ondeggia come pallido rottame. E le sue penne, senza più legame, sparse tremano ad ogni soffio d’aria ... Gabriele D’Annunzio, 1898 Pescara

Über den Wolken muss die Freiheit

wohl grenzenlos sein ... R. Mey

Mehr »
14.11.2015
Todesanzeige

Erwin Büchel

Die Natur war sein Vorbild, aus ihr nahm er die Kraft, ohne viele Worte, zu leben und zu wirken.

Traurig haben wir von unserem lieben Bruder, Schwager, Onkel, Götti, Cousin und Freund

Erwin Büchel

9. September 1945 – 28. September 2015

Abschied genommen.

Mehr »
12.11.2015
Todesanzeige

Wilma Piechl-Oehri

... und am Ende meiner Reise hält der Ewige die Hände und er winkt und lächelt leise - und die Reise ist zu Ende. Matthias Claudius

Zutiefst traurig nehmen wir Abschied von unserer geliebten Mama, Schwiegermama, Nana, Urnana, Schwägerin, Tante und Gotta

Wilma Piechl-Oehri

4. Januar 1928 - 10. November 2015

Mehr »
11.11.2015
Todesanzeige

Maria Gassner-Schurte

Meine Kräfte sind zu Ende, nimm mich, Herr, in Deine Hände.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer lieben Mutter, Schwiegermutter, Ahna, Urahna, Tante und Gotta

Maria Gassner-Schurte

26. November 1922 – 8. November 2015

Mehr »
10.11.2015
Todesanzeige

Elly Endrizzi-Negele

Und immer sind irgendwo Spuren Deines Lebens, Gedanken und Bilder, die uns in Liebe an Dich erinnern.

Traurig nehmen wir Abschied von unserer lieben Schwester, Schwägerin, Cousine, Gotta, Tante und Freundin

Elly Endrizzi-Negele

27. Oktober 1934 – 7. November 2015

Mehr »
10.11.2015

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben. Darum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen. Hermann Hesse

Mehr »
07.11.2015
Todesanzeige

Hedwig Matt-Büchel

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um sie und sprach: Komm heim. In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserer lieben Mama, Nana Schwiegermama und Schwägerin

Hedwig Matt-Büchel

5. April 1931 – 4. November 2015

Mehr »
05.11.2015

Wenn wir Dir auch Ruhe gönnen, ist doch voll Trauer unser Herz. Dein Leiden sehen und nicht helfen können, war unser allergrösster Schmerz.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer lieben Mama, Schwiegermama, Nana, Schwester, Schwägerin, Tante und Gotta

Charlotte (Lotte) Huber

Mehr »
05.11.2015
Todesanzeige

Marlies Gstöhl

Du hinterlässt eine Lücke, die niemand füllen kann. Aber in unseren Herzen lebst du für immer weiter. Wir vermissen dich sehr.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meiner lieben Frau, unserer fürsorglichen Mama, Oma, Schwiegermutter, Gotta und Freundin

Marlies Gstöhl

9. Oktober 1943 – 2. November 2015

Mehr »
05.11.2015
Todesanzeige

Hulda Seeger

Erinnerungen,

die unser Herz berühren,

gehen niemals verloren.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem lieben Mami, unserer Oma, Schwiegermutter, Tante und Gotta

Hulda Seeger

geb. Dietrich 17. Juni 1928 – 1. November 2015

Mehr »
03.11.2015
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung