Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Todesanzeige

August Gantner

Du hast uns so viel Liebe gegeben in Deinem arbeitsreichen Leben; in unseren Herzen wirst Du weiterleben, Gott möge Dir den ewigen Frieden geben.

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem herzensguten Papa, Schwiegerpapa, Neni, Urneni, Bruder, Schwager, Onkel und Götti

August Gantner

Mehr »
31.10.2016

Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade. Die Gnade Gottes ist das ewige Leben in Jesus Christus, unserem Herrn.

Mit vielen schönen Erinnerungen nehmen wir traurig Abschied von unserer lieben Mama, Schwiegermama, Oma, Uroma, Tante und Gotta

Elisabeth Marchner-Schlegel

11. März 1931 – 25. Oktober 2016

Mehr »
27.10.2016
Todesanzeige

Johann (Hans) Oehri

Manchmal bist du in unseren Träumen, oft in unseren Gedanken, immer in unserer Mitte und ewig in unseren Herzen.

Traurig und dankbar nehmen wir Abschied von meinem geliebten Mann, unserem lieben Papa, Schwiegerpapa, Neni, Bruder, Schwager, Onkel, Götti und Freund

Johann (Hans) Oehri

9. März 1944 – 19. Oktober 2016

Mehr »
21.10.2016
Todesanzeige

Luise Haas-Schraner

Unsere Heimat ist im Himmel. Von dorther erwarten wir auch Jesus Christus, den Herrn, als Retter, der unseren armseligen Leib verwandeln wird in die Gestalt seines verherrlichten Leibes. Phil 3, 20-21

Mehr »
21.10.2016
Todesanzeige

Ferdinand Gmeiner

Und immer sind da Spuren Deines Lebens und Deiner Arbeit, Gedanken, Bilder und Augenblicke – sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen.

Zutiefst traurig nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann, unserem Papa, Schwiegerpapa, Opa, Bruder, Schwager, Onkel und Götti

Ferdinand Gmeiner

Mehr »
19.10.2016
Todesanzeige

Markus Verling

Du gingst so still von uns, Du wirst so sehr vermisst, Du warst so lieb und gut, dass man Dich nie vergisst.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem herzensguten Mann, unserem lieben Vater und Sohn, unserem Bruder, Schwager, Onkel, Schwiegersohn, Götti und Freund

Markus Verling

Mehr »
19.10.2016
Todesanzeige

Peter Vogt

Herr Was ich erarbeitet – das segne Du Was ich versäumt – das ergänze Du Was ich vorhatte – das vollende Du Was ich liebte – das beschütze Du

Heute Morgen ist unser lieber Bruder, Schwager, Onkel und Pate

Peter Vogt

23. Oktober 1943 – 15. Oktober 2016

Mehr »
17.10.2016
Todesanzeige

Anni Ritter-Marte

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung an viele schöne Jahre.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meiner lieben Frau, unserer herzensguten Mama, Oma, Uroma, Schwiegermama, Schwester, Tante, Gotta und Schwägerin

Anni Ritter-Marte

Mehr »
13.10.2016
Todesanzeige

Norbert Vogt

Wir trauern um unser langjähriges Vereinsmitglied

Norbert Vogt

22. Juli 1940 – 8. Oktober 2016

Am 8. Oktober 2016 ist unser geschätztes Ehrenmitglied und ehemaliger Präsident, Herr Norbert Vogt, verstorben. Wir werden Norbert Vogt in bester Erinnerung behalten. Seinen Angehörigen sprechen wir unser tief empfundenes Beileid aus.

Mehr »
12.10.2016
Todesanzeige

Rudolf Kurt Possner

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus. Joseph von Eichendorff

Nach einem langen, erfüllten Leben nehmen wir Abschied von unserem lieben Vater, Opa, Uropa, Onkel und Freund

Rudolf Kurt Possner

2. Mai 1928 – 8. Oktober 2016

Mehr »
11.10.2016
Todesanzeige

Franziska Ospelt-Bauer

Du kannst Tränen vergiessen, weil sie gegangen ist. Oder du kannst lächeln, weil sie gelebt hat. Du kannst die Augen verschliessen und beten, dass sie wieder kommt. Oder du kannst die Augen öffnen, und all das sehen, was sie hinterlassen hat.

Franziska Ospelt-Bauer

Fanni 18. September 1919 – 9. Oktober 2016

Mehr »
11.10.2016
Todesanzeige

Norbert Vogt

Der Lebenskreis eines wertvollen Menschen hat sich geschlossen; wer ihn gekannt hat, weiss, was wir verloren haben.

Nach einem schweren Sturz in unserem geliebten Ronco ist mein lieber Mann, unser Papa, Neni, Schwiegervater, Bruder, Schwager und Götti

Norbert Vogt

Bauingenieur 22. Juli 1940 – 8. Oktober 2016

Mehr »
11.10.2016
Todesanzeige

Irene Marogg-Banzer

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Franz von Assisi

Traurig nehmen wir Abschied von unserer lieben Mama, Schwiegermama, Ahna, Schwägerin, Tante und Freundin

Irene Marogg-Banzer

27. April 1932 – 7. Oktober 2016

Sie durfte nach längerer, geduldig ertragener Krankheit friedlich einschlafen.

Mehr »
10.10.2016
Todesanzeige

Kuno Marxer

Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig, habt den Mut, von mir zu erzählen und zu lachen, lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem geliebten Ehemann, unserem liebsten Papa, Schwiegerpapa, Bruder, Schwager, Onkel, Götti und Freund

Kuno Marxer

2. März 1952 – 7. Oktober 2016

Mehr »
10.10.2016
Todesanzeige

Augusta Eberle-Marxer

Du gingst so still von uns, Du wirst so sehr vermisst, Du warst so lieb und gut, dass man dich nicht vergisst.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meiner lieben Mama und Schwiegermama, unserer Nana, Urnana, Schwester, Schwägerin, Tante und Gotta.

Augusta Eberle-Marxer

«Gusti» 5. September 1926 – 7. Oktober 2016

Mehr »
08.10.2016

Du siehst den Garten nicht mehr grünen in dem Du einst so froh geschafft, Du siehst die Blumen nicht mehr blühen, weil der Tod nahm Dir die Kraft. Sei nun in Frieden und ruhe sanft und hab für alles vielen Dank.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer herzensguten Mama, Schwiegermama, Nana, Urnana, Tante, Gotta und Freundin

Josefine Beck-Kilchmann

Mehr »
08.10.2016
Todesanzeige

Martina Waldburger

Du gingst so still von uns, Du wirst so sehr vermisst, Du warst so lieb und gut, dass man dich nie vergisst.

Mit schwerem Herzen müssen wir Abschied nehmen von meiner lieben Frau und Stiefmama, unserer herzensguten Tochter, Schwester, Schwägerin, Tante, Gotta und Freundin

Martina Waldburger

Mehr »
06.10.2016
Todesanzeige

Lothar Wanger

Wir gingen zusammen im Sonnenschein, wir gingen in Sturm und Regen, doch niemals ging einer von uns allein auf unserem Lebensweg.

Nach langer, mit viel Geduld ertragener Krankheit wurde er heute von seinem Leiden erlöst. In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem geliebten Ehemann, Vater, Nonno, Schwiegervater, Bruder, Onkel, Götti und Schwager.

Lothar Wanger

Mehr »
06.10.2016
Todesanzeige

Christoph Möhl-Blanke

Er hat mich gesandt, zu predigen den Gefangenen, dass sie frei sein sollen. Luk 4, 18

Christoph Möhl-Blanke

16. Dezember 1933 – 23. September 2016

Mehr »
05.10.2016
Todesanzeige

Marta Liver-Lanicca

Es läuten die Glocken vom Turme herab, sie läuten der lieben Mutter ins Grab. Sie läuten voll Wehmut und summen dazu, Gott schenke der lieben Mutter die ewige Ruh.

Mehr »
05.10.2016
Todesanzeige

Christoph Möhl-Blanke

Er hat mich gesandt, zu predigen den Gefangenen, dass sie frei sein sollen. Luk 4, 18

Christoph Möhl-Blanke

16. Dezember 1933 – 23. September 2016

Mehr »
04.10.2016
Todesanzeige

Helena Wieland-Elkuch

Mache dich mit den Engeln vertraut und betrachte sie im Geiste, denn auch wenn man sie nicht sieht, sind sie doch bei dir.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meiner geliebten Frau, unserem lieben Mami, Schwester, Schwiegertochter, Schwägerin, Tante und Gotte

Helena Wieland-Elkuch

Mehr »
01.10.2016
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.