Todesanzeige

Esther Högger

Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein. Gott helfe uns, den Schmerz zu ertragen, denn ohne dich wird vieles anders sein.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meiner geliebten Frau, unserer Mama, Nana, Schwiegermama, Tochter, Schwester, Schwägerin, Gotta

Esther Högger

Mehr »
27.09.2014
Todesanzeige

Olga Ospelt

Zutiefst traurig nehmen wir Abschied von unserer herzensguten Schwester, Schwägerin, Gotta und Cousine

Olga Ospelt

19. März 1936 – 25. September 2014

Nach kurzer, schwerer Krankheit, wohlversehen mit den heiligen Sterbe-sakramenten, durfte sie sanft einschlafen.

Mehr »
27.09.2014
Todesanzeige

Ida Moritz

Liebe Mutter, ruh’ in Frieden. Du hast es stets gut gemeint, blicke segnend auf uns nieder, bis uns das Wiedersehen vereint.

Ein Leben voll Liebe und Sorge um uns ist vollendet. Der Herr über Leben und Tod hat unsere liebe Mama, Ahna, Schwiegermutter, Cousine, Gotta und Freudin

Ida Moritz

Mehr »
22.09.2014
Todesanzeige

Josef Nipp

Wenn die Kräfte mich verlassen, die Hände ruhn, die stets geschafft, tragt still das Leid, ihr, meine Lieben, gönnt mir die Ruh, es ist vollbracht.

Traurig nehmen wir Abschied von unserem lieben Papa, Schwiegervater, Nene, Urnene, Schwager, Onkel und Götti

Josef Nipp

19. Januar 1928 – 18. September 2014

Mehr »
19.09.2014
Todesanzeige

Adolf Wilhelm Marxer

Gedanken, Gefühle und Augenblicke werden uns immer an Dich erinnern. Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren Deiner Liebe und Arbeit sind überall. Wir sind dankbar, Dich in unserer Mitte gehabt zu haben.

Mehr »
16.09.2014
Todesanzeige

Fredericke Sele-Eberle

Liebe Mama, Du hast gesorgt, wohl manchmal über Deine Kraft. Nun ruhe aus, Du gutes Mutterherz, die Zeit wird lindern unsern Schmerz.

Traurig nehmen wir Abschied von meiner lieben Frau und Mama, unserer Schwägerin, Tante und Gotta

Fredericke Sele-Eberle

11. September 1926 – 12. September 2014

Mehr »
15.09.2014
Todesanzeige

Martin Eberle

Traurig, aber erfüllt mit grosser Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem lieben Ehemann, unserem Vater, Neni, Urehni, Bruder, Onkel und Götti

Martin Eberle

9. Juli 1927 – 9. September 2014

Er durfte nach einem erfüllten Leben friedlich einschlafen. Triesen, Arbon, Talamona, den 9. September 2014

In Liebe und Dankbarkeit:

Mehr »
11.09.2014

Dankbar für alles, was wir mit ihr und durch sie erleben durften, nehmen wir Abschied von unserer herzensguten Ehefrau, Mama, Schwiegermama, Oma, Schwester, Schwägerin, Gotte und Tante.

Hilde Conrad-Bucksrucker

24. August 1935 – 9. September 2014

Mehr »
11.09.2014
Todesanzeige

Herrn Rudolf Kindle

Wir haben die schmerzliche Pflicht, Sie vom Hinschied von

Herrn Rudolf Kindle

Altvorsteher 16. Oktober 1923 – 8. September 2014

Mehr »
10.09.2014
Todesanzeige

Rudolf Kindle

Mit vielen schönen Erinnerungen nehmen wir traurig Abschied von unserem lieben Vater, Ehni, Urehni, Schwiegervater, Schwager, Onkel und Götti

Rudolf Kindle

16. Oktober 1923 – 8. September 2014

Mehr »
10.09.2014
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung