Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Todesanzeige

Albert Nägele

Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen … du bist nicht mehr da, wo du warst, aber überall, wo wir sind.

Nach langer mit grosser Geduld ertragener Krankheit ist mein geliebter Mann, unser herzensguter Paps, Schwiegervater, Neni, Schwiegersohn, Bruder, Schwager, Onkel und Götti

Albert Nägele

Mehr »
29.08.2016
Todesanzeige

Eugen Oehri

Wir sehen dein Lachen, wir hören deine Stimme, wir blicken auf eine schöne Zeit zurück. Du bist nicht mehr da, doch in unserem Herzen wirst du immer sein.

Für die Anteilnahme, die wir beim Abschied von meinem lieben Gatten, meinem herzensguten Papa, Neni, Schwiegervater, Schwager, Bruder, Götti und Vetter

Eugen Oehri

1. Januar 1929 – 19. Mai 2016

Mehr »
25.08.2016

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meiner geliebten Frau, unserer herzensguten Mama, Nana, Urnana und Gotta

Hannelore Malin, geb. Näscher

21. Mai 1942 – 22. August 2016

Mehr »
24.08.2016
Todesanzeige

Evi Wolfinger

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist schwer, es zu verstehen, aber wir werden dich wiedersehen.

Zutiefst traurig nehmen wir Abschied von unserer innigst geliebten Tochter, Lebenspartnerin, Schwester, Nichte, Schwägerin, Gotta und Freundin

Evi Wolfinger

Mehr »
24.08.2016
Todesanzeige

Peter Nickolay

Wir trauern um unseren langjährigen Kollegen, Tennis-Coach und Freund

Peter Nickolay

der am 15. August im Alter von 63 Jahren überraschend verstorben ist. Engagiert hat er seit vielen Jahren unser Tennis-Team aufgebaut, trainiert und zu vielen Wettkämpfen begleitet. Der Familie unser tiefes Mitgefühl und herzliches Beileid. Wir sind dankbar und traurig – Peter wird uns sehr fehlen

Mehr »
22.08.2016
Todesanzeige

Peter Nickolay

Das grösste Geheimnis ist das Leben. Das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit.

Das schönste Geheimnis ist die Liebe –

ein Geheimnis, dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.

Mehr »
20.08.2016
Todesanzeige

Stana From­melt

Einschlafen dürfen, wenn man müde ist und eine Last fallen lassen, die man sehr lange getragen hat, das ist eine wunderbare Sache. Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.

Zutiefst traurig nehmen wir Abschied von unserer lieben Mama, Schwiegermama, Oma, Schwester, Schwägerin, Tante und Freundin

Stana Frommelt

Mehr »
19.08.2016

Wenn die Kraft zu Ende geht, ist es kein Leben, ist es kein Sterben, ist es eine Erlösung. Ein gütiges Herz hörte auf zu schlagen.

Nach einem erfüllten Leben ist unser liebe Mama, Oma

Poldi Kresser-Schäffler

28. September 1926 – 11. August 2016

sanft entschlafen.

Mehr »
18.08.2016
Todesanzeige

Hedwig Meier-Welte

Gedanken, Gefühle und Augenblicke werden uns immer an dich erinnern. Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren deiner Liebe und Arbeit sind überall. Wir sind dankbar, dich in unserer Mitte gehabt zu haben.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer lieben Mama, Nana, Schwiegermutter, Schwester, Schwägerin, Gotta und Tante

Hedwig Meier-Welte

Mehr »
18.08.2016
Todesanzeige

Winfried Huppmann

Wir trauern um unser Gründungsmitglied und unseren lieben rotarischen Freund

Winfried Huppmann

22. Januar 1945 – 13. August 2016

Mehr »
17.08.2016
Todesanzeige

Erika Gassner-Morscher

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um sie und sprach: Komm, wir gehen heim.

Es trennen uns nur einige Lebensstunden. Im Geiste bleiben wir stets verbunden.

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem lieben Familienmitglied

Erika Gassner-Morscher

Mehr »
16.08.2016

«Ich habe mein Leben gelebt, viele Träume erfüllt, echte Liebe erfahren. Ich war von Gott gesegnet.

Das wünsche ich Euch auch!»

Nach einem erfüllten, reich beschenkten Leben hat unser Vater, Schwiegervater, Opa, Bruder und Schwager

ao. Univ.-Prof. Dr.

Winfried Josef Huppmann

22. Januar 1945 - 13. August 2016

Mehr »
16.08.2016
Todesanzeige

Resi Schurti-Mündle

Ruhe aus von Deinem Leiden, Liebes, treues Mutterherz! Bitter fällt uns zwar das Scheiden, Doch Du zogst ja himmelwärts. Hast viel Mühen und Beschwerden Ausgestanden hier auf Erden; Warst besorgt für uns, o Mutter Du Gott gebe Dir die ewige Ruh!

Mehr »
12.08.2016
Todesanzeige

Heinz Laukas

Weinet nicht, dass ich von euch gehe, seid dankbar, dass ich so lange bei euch war.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem lieben Ehemann, Vater, Neni, Götti, Onkel und Bruder

Heinz Laukas

25. Januar 1953 – 6. August 2016

Für uns alle starb er viel zu früh nach schwerer Krankheit. Wir werden ihn alle sehr vermissen.

Mehr »
11.08.2016
Todesanzeige

Marianne Vonbun

Über den Tod von

Marianne Vonbun

sind wir tief erschüttert!

Sie verstarb am 4. August nach langer Krankheit.

Mehr »
10.08.2016
Todesanzeige

Elsbeth Vogt-Goop

Wie hat Gott den Menschen beglückt, dass er ihm gab, Liebe empfinden und Liebe schenken zu können! Aber was sage ich dem Menschen Die ganze Welt ist auf Liebe gebaut, ein Meer von Liebe ist alles. Adalbert Stifter

Mehr »
09.08.2016
Todesanzeige

Marianne Vonbun

«Mehr müsste man nicht von der Welt haben, nur den kleinen Fleck Erde, den Duft der rosaroten Rosen, die Wärme der Sonne, das Rauschen vom Meer im Ohr, Flügel, die mit der Hoffnung und den Träumen uns tragen, und der Wind, der im Vorbeiwehen deinen Namen singt

Mehr »
06.08.2016

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird.

Traurig und dankbar werden wir meinen lieben Mann, unseren herzensguten Vater, Neni, Schwiegervater, Bruder, Schwager, Onkel und Götti

Ferdinand Nigg-Kaufmann

27. April 1929 – 4. August 2016

Mehr »
05.08.2016
Todesanzeige

Helen Mettel-Stricker

Helen Mettel-Stricker

5. April 1946 – 30. Juni 2016

Wer Helen kannte, weiss, was wir verloren haben: Eine sanftmütige, fürsorgliche und liebende Ehefrau, Mutter und Nonni, die so gerne noch länger bei uns geblieben wäre. Doch wenn die Kraft zur Neige geht, ist der Tod eine Erlösung und der ewige Frieden ein Trost für all diejenigen, die wir sie schmerzlich vermissen werden

Mehr »
04.08.2016

Meine Kräfte sind zu Ende, Nimm mich, Herr, in Deine Hände.

Wir nehmen Abschied von

Yvonne Rosa Marxer-Seeger

20. Juli 1923 – 28. Juli 2016

Mehr »
02.08.2016
Todesanzeige

Ilona Toth

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist schon schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer lieben Mama, Nagymama, Urnana, Ururoma und Schwiegermama

Ilona Toth

Mehr »
01.08.2016
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung