Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Todesanzeige

Erika Pachl

Être pour les autres un chemin qu’on utilise et qu’on oublie. Paul Claudel

Nach einem erfüllten Leben ist unsere liebe Schwester und Tante im Haus St. Martin in Eschen verstorben.

Erika Pachl

24. Juni 1923 – 25. Juli 2016

Vaduz, Dornbirn, Innsbruck, Brüssel

Die Trauerfamilie:

Mehr »
28.07.2016
Todesanzeige

Olga Litscher-Koretic

Mit traurigem Herzen, aber dankbar für alles Gute, was sie für uns getan hat, nehmen wir in Liebe Abschied von unserer Mama, Nana, Schwiegermama, Schwester, Tante und Gotta

Olga Litscher-Koretic

15. September 1934 – 20. Juli 2016

Mehr »
26.07.2016
Todesanzeige

Michel Stalder

Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann, Papa, Schwiegervater, Neni, Bruder und Schwager

Michel Stalder

20. Februar 1944 – 25. Juli 2016

Mehr »
26.07.2016

Wir sehen dein Lachen, wir hören deine Stimme, wir blicken auf eine schöne Zeit zurück. Du bist nicht mehr da, doch in unseren Herzen wirst du immer bei uns sein!

Zutiefst traurig nehmen wir Abschied von unserer herzensguten Mama, Schwiegermama und Oma

Margrith Posch-Schlegel

17. Juni 1931 – 24. Juli 2016

Mehr »
25.07.2016
Todesanzeige

Leo Büchel-Hutter

Der Herr ist gütig zu allen. Sein Erbarmen waltet über all seinen Werken. (Psalm 145, 9)

In tiefer Dankbarkeit für die Gabe des Lebens und die uns in Christus geschenkte Gemeinschaft mit Gott hat

Leo Büchel-Hutter

14. Mai 1931 – 23. Juli 2016

Mehr »
25.07.2016
Todesanzeige

Katharina Flatz

Stärker als der Tod ist die Liebe. Wie schön wird es sein, wenn sich einst die Hoffnung erfüllt, die wir im Herzen tragen; einander wiederzusehen.

Nach kurzer, schwerer Krankheit durfte meine innig geliebte Frau, unsere liebe Mama, Schwiegermama, Oma, Uroma, Schwester und Gotta

Katharina Flatz

22. Juli 1925 – 20. Juli 2016

Mehr »
22.07.2016
Todesanzeige

Bodo Schaaf

Bodo Schaaf

Dr. rer. nat. Chemiker 14. August 1930 – 18. Juli 2016

An einem wunderschönen Sommerabend, so sonnendurchstrahlt wie sein langes und erfülltes Leben, das er bis zum letzten Moment bewusst geniessen konnte, hat sich mein lieber Mann, unser herzensguter Vater und Schwiegervater, unser geliebter Opa und Uropa ganz plötzlich verabschiedet

Mehr »
21.07.2016
Todesanzeige

Walter Willi

Liechtensteinische Akademische Verbindung RHEINMARK

Wir trauern um unseren lieben Altherrn

Dipl. Phys.

Walter Willi

v/o Pföh 24. Juli 1944 – 17. Juli 2016

Mehr »
20.07.2016
Todesanzeige

Anton (Toni) Lampert

Herr, meine Kräfte sind zu Ende, so nimm mich nun in Deine Hände

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem lieben Papa, Neni, Bruder und Onkel

Anton (Toni) Lampert

17. März 1947 – 18. Juli 2016

Er ist nach längerer Krankheit im Spital Chur friedlich eingeschlafen.

Mehr »
20.07.2016
Todesanzeige

Walter Willi

Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, die Last fallen lassen, die man getragen hat, ist eine wunderbare Sache. Hermann Hesse

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem lieben Bruder, Schwager, Onkel, Götte und Freund

Walter Willi

24. Juli 1944 – 17. Juli 2016

Mehr »
19.07.2016
Todesanzeige

Rösly Beck

Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, die Erinnerung an das Gute wird stets in uns lebendig sein.

Nach einem erfüllten Leben ist unsere liebe Tante und Grosstante

Rösly Beck

(Schwester Rösly) 4. Oktober 1924 – 15. Juli 2016

friedlich eingeschlafen. Wir sind dir dankbar für alles, was du für uns und unsere Familien getan hast.

Mehr »
16.07.2016
Todesanzeige

Traudl Vogt-Schlierf

Wenn ihr an mich denkt, dann seid nicht traurig, sondern habt den Mut, von mir zu erzählen und zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so, wie ich ihn im Leben hatte.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer Mama, Ahna, Schwiegermutter, Schwester, Schwägerin und Tante

Traudl Vogt-Schlierf

Mehr »
16.07.2016
Todesanzeige

Erna Kaiser-Jenny

Wenn sich die Mutteraugen schliessen und ihr treues Herz im Tode bricht, dann ist das schönste Band zerrissen, denn Mutterliebe ersetzt man nicht.

Traurig nehmen wir Abschied von unserer geliebten Mama, unserer herzensguten Nana und Urnana, Schwiegermama, Schwester und Gotta

Erna Kaiser-Jenny

Mehr »
16.07.2016
Todesanzeige

Wilfried Kaufmann

So wie die Blumen blühen, blüht deine Seele. So viele Blumen es gibt, so viele Herzen hast du berührt.

Traurig und doch mit vielen schönen Erinnerungen nehmen wir Abschied von unserem lieben

Wilfried Kaufmann

29. September 1935 – 12. Juli 2016

Völlig unerwartet hat sich sein Lebenskreis infolge eines Herzversagens geschlossen.

Mehr »
15.07.2016
Todesanzeige

Hans Schleich

Meine Ernte ist eingebracht und das Haus bestellt, nun gehe ich in Frieden.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann, Papa, Schwiegervater, Opa und Uropa

Hans Schleich

11. Juni 1924 – 11. Juli 2016

Er ist nach kurzer Krankheit zu Hause friedlich eingeschlafen.

Mehr »
14.07.2016
Todesanzeige

Olga Wieland-Meier

In Gedanken wirst du immer bei uns sein.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer geliebten Schwester, Bäse, Tante, Gotta und Schwägerin

Olga Wieland-Meier

31. März 1921 – 11. Juli 2016

Du fehlst uns.

Mehr »
14.07.2016
Todesanzeige

Emil Real

Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte.

Mehr »
14.07.2016
Todesanzeige

Egon Gerner

Jeder Augenblick ist so schön, wie man ihn sieht. Jeder Moment ist so einzigartig, wie man ihn empfindet, und jeder Mensch ist so wichtig, wie man ihn im Herzen hat.

Zutiefst traurig nehmen wir Abschied von unserem herzensguten Dätti, Asper-Neni, Schwiegervater, Lebenspartner, Götti und Onkel

Egon Gerner

Mehr »
13.07.2016
Todesanzeige

Helmut Schwärzler

Es war wunderbar.

Tieftraurig und auch dankbar für das Geschenk, dich in unserer Mitte gehabt zu haben, nehmen wir Abschied von

Helmut Schwärzler

23. Mai 1934 – 7. Juli 2016

Unternehmer/Hotelier

Mehr »
09.07.2016
Todesanzeige

Rudolf Wiederin

Ich sehe fast nichts mehr, ich kann kaum mehr hören und daher die Sportsendungen nicht mehr verfolgen.

Jetzt werde ich langsam neugierig

auf etwas Neues.

Rudolf, im Juni 2016

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem lieben Vater, Opa, Schwiegervater, Bruder und Schwager.

Rudolf Wiederin

Mehr »
05.07.2016
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung