Was uns die Welt auch bieten mag von allen ihren Schätzen: Ein liebes treues Mutterherz kann sie uns nicht ersetzen.

Traurig nehmen wir Abschied von unserer lieben Mama und Oma, Schwiegermutter, Schwester, Schwägerin, Tante, Gotta und Freundin

Wilfriede (Elfi) Schädler

27. August 1944 – 25. Juli 2015

Mehr »
27.07.2015
Todesanzeige

Roland Erich Hasler

Die Natur war sein Vorbild, aus ihr nahm er die Kraft, ohne viele Worte geradlinig und hilfsbereit zu leben und zu wirken. Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.

Traurig nehmen wir Abschied von unserem Bruder, Schwager, Onkel und Götti

Roland Erich Hasler

5. September 1935 – 20. Juli 2015

Mehr »
24.07.2015
Todesanzeige

Jakob Vögeli-Schroth

Dein Leben war ein grosses Sorgen, war Arbeit, Liebe und Verstehen, war wie ein heller Sommermorgen – und dann ein stilles Von-uns-Gehn.

In grosser Dankbarkeit und Liebe nehmen wir Abschied von unserem herzensguten Papa, Neni, Urneni, Bruder, Schwiegerpapa, Schwager, Götti, Cousin und Freund

Jakob Vögeli-Schroth

Mehr »
22.07.2015
Todesanzeige

Erich Schneider

Traurig nehmen wir Abschied von meinem geliebten Mann, unserem herzensguten Papa, Schwiegerpapa, Neni, Schwiegersohn, Bruder, Schwager, Onkel, Götti und Freund

Erich Schneider

17. April 1953 – 21. Juli 2015

Wir sind dankbar für die vielen Erinnerungen an glückliche, gemeinsame Jahre. Du wirst uns fehlen.

Mehr »
22.07.2015

So wie du am Abend deine Kleider ablegst, streift die Seele den Körper ab, wenn die Zeit deiner Heimkehr gekommen ist.

Erna Maria Vogelsang-Ott

23. Januar 1934 – 20. Juli 2015

Mehr »
22.07.2015

Weinet nicht, ihr, meine Lieben, ich wär so gern bei euch geblieben, doch es wurde mir zu schwer, für mich gab’s keine Rettung mehr.

Wir nehmen mit grosser Dankbarkeit Abschied von meiner lieben Frau, unserer Mama, meiner Nana, Tochter, Schwiegermutter, Nichte, Schwester, Schwägerin und Tante

Albertina Büchel-Kaufmann

Mehr »
20.07.2015
Todesanzeige

Thomas Anton Ospelt

Das Schönste auf Erden ist, unter sich gegenseitig achtenden und liebenden Menschen zu leben.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem lieben

Thomas Anton Ospelt

28. August 1951 – 12. Juli 2015

Seinem Wunsch entsprechend durfte er friedlich und in Ruhe aus diesem Leben gehen.

Wir vermissen dich.

Mehr »
14.07.2015
Todesanzeige

Anni Kranz-Breuss

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Traurig nehmen wir Abschied von meiner Mama, Nana, Urnana und unserer Gotta

Anni Kranz-Breuss

7. Mai 1922 – 8. Juli 2015

Mehr »
13.07.2015
Todesanzeige

Willy Meier

Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen dürfen, die man sehr lange getragen hat, das ist eine köstliche, eine wunderbare Sache. Hermann Hesse

Nach einem erfüllten Leben ist am Sonntag, den 12. Juli, mein lieber Gatte, unser guter Vater und Opa, unser Onkel, Schwager, Götti und Freund

Willy Meier

Mehr »
13.07.2015
Todesanzeige

Peter Lampert

Die Nachricht vom Tod unseres Ehrenmitgliedes

Peter Lampert

23. September 1951 – 4. Juli 2015

hat uns betroffen und traurig gemacht. Der Alpenverein verliert in Peter ein aktives Mitglied, das in über vier Jahrzehnten unermesslich vieles für den Verein, insbesondere den Bergsport geleistet hat.

Mehr »
08.07.2015
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung