Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung

Traurig nehmen wir Abschied von unserer lieben Schwester, Schwägerin, Tante und Patentante

Silvia Friedrich-Bonomo

28. Juni 1923 – 24. Juli 2014

Mehr »
31.07.2014
Todesanzeige

Werner Stricker

Traurig nehmen wir Abschied von unserem lieben

Werner Stricker

8. Oktober 1946 – 29. Juli 2014

Mehr »
31.07.2014
Todesanzeige

Rolf Angele

Rolf Angele

23. April 1949 – 24. Juli 2014

Er durfte nach längerer mit grosser Geduld ertragener Krankheit friedlich einschlafen.

Mehr »
28.07.2014
Todesanzeige

Rosa Schmiedmaier

Der Tag neigt sich zu Ende, es kommt die stille Nacht; nun ruht, ihr müden Hände, das Tagwerk ist vollbracht.

Meine liebe Mutter, unsere liebe Oma und Uroma

Rosa Schmiedmaier

11. August 1920 – 14. Juli 2014

Mehr »
24.07.2014
Todesanzeige

Herbert Aich­holzer

Nun schlafe sanft in Frieden, ruh dich aus von deinem Leid, hast viel ertragen und gelitten, bis Gott dich rief in Ewigkeit.

Traurig nehmen wir Abschied von unserem lieben

Herbert Aichholzer

4. Mai 1931 – 23. Juli 2014

Mehr »
24.07.2014
Todesanzeige

Emilie Schmid-Walt

Du hast gelebt für deine Lieben, all deine Müh und Arbeit war für sie. Liebe Mutter, leb in Frieden. Vergessen werden wir dich nie.

Mit traurigem Herzen, in Liebe und Dankbarkeit, nehmen wir Abschied von unserer Mutter, Grossmutter, Urgrossmutter und Gotta

Emilie Schmid-Walt

Mehr »
24.07.2014
Todesanzeige

Franz-Xaver Hosp

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Traurigkeit und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Traurig nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann und unserem herzensguten Papa und Opa

Franz-Xaver Hosp

25. Juli 1927 – 20. Juli 2014

Mehr »
22.07.2014
Todesanzeige

Hans Risch

Die Natur war sein Vorbild, aus ihr nahm er die Kraft, ohne viele Worte geradlinig und hilfsbereit zu leben und zu wirken.

Mit vielen schönen Erinnerungen nehmen wir Abschied von unserem lieben Papa, unserem Schwiegerpapa, Neni, Urneni, Bruder, Schwager und Onkel

Hans Risch

18. August 1918 – 21. Juli 2014

Mehr »
22.07.2014
Todesanzeige

Erica Müller-Guidon

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis. Jeder Augenblick ein Geschenk!

Wir nehmen Abschied von unserer lieben

Erica Müller-Guidon

30. August 1922 – 20. Juli 2014

Eine neugierige, bestimmte, sportliche und lebensfreudige Frau hat uns verlassen.

Mehr »
22.07.2014
Todesanzeige

Anton Frick

Traurig nehmen wir Abschied von unserem lieben Bruder, Vater, Onkel und Götti

Anton Frick

2. Juli 1944 – 12. Juli 2014

Nach schwerer Krankheit ist er friedlich eingeschlafen. Wir bitten, dem lieben Verstorbenen ein ehrendes Andenken zu bewahren. Triesen, den 12. Juli 2014

In stiller Trauer:

Mehr »
16.07.2014

Traurig nehmen wir Abschied von meiner lieben Mutter, Schwiegermutter, Grossmutter und Schwester

Margrith Cramer (-Knöpfel)

30. Oktober 1923 – 11. Juli 2014

Mehr »
15.07.2014
Todesanzeige

Anka Marinkovic-Kostic

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in eurem Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. Rainer Maria Rilke

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer Mama, Schwiegermama, Oma und Baba

Anka Marinkovic-Kostic

10. Mai 1945 – 10. Juli 2014

Mehr »
15.07.2014
Todesanzeige

Katharina Weiss

Mit grosser Betroffenheit erfüllen wir die traurige Pflicht, Sie vom Hinschied unserer Mitarbeiterin

Katharina Weiss

8. August 1992 – 10. Juli 2014

Mehr »
15.07.2014

Nach einem langen, erfüllten Leben ist meine liebe Frau, unsere Mutter, Schwiegermutter, Nana, Urnana friedlich eingeschlafen.

Mathilde Schreiber-Braun

21. Juni 1926 – 12. Juli 2014

Mit ihrem unermüdlichen Lebensmut und ihrer Grosszügigkeit war sie der Mittelpunkt unserer Familie. Mit ihr haben wir einen herzensguten und fürsorglichen Menschen verloren.

Mehr »
14.07.2014
Todesanzeige

Katharina Weiss

Zutiefst traurig nehmen wir Abschied von unserer geliebten Tochter, Schwester, Tante, Freundin und Kollegin

Katharina Weiss

8. August 1992 – 10. Juli 2014

Mehr »
12.07.2014
Todesanzeige

Werner Risch

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Antoine de Saint-Exupéry

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem lieben Vater, Schwiegervater, Neni, Schwager und Onkel

Werner Risch

Mehr »
10.07.2014
Todesanzeige

Andreas Maier-Toth

Es fragt uns keiner, ob es uns gefällt, ob wir das Leben lieben oder hassen, wir kommen ungefragt auf diese Welt und müssen sie auch ungefragt verlassen. Mascha Kaléko

Mit der Erinnerung an schöne und gute Zeiten nehmen wir Abschied von meinem geliebten Mann, unserem herzensguten Papa, Sohn, Bruder, Schwiegersohn und Götti

Andreas Maier-Toth

Mehr »
07.07.2014
Todesanzeige

Marlies Zeller

Wir nehmen Abschied von unserer geschätzten Mitarbeiterin

Marlies Zeller

6. Februar 1958 – 29. Juni 2014

Mehr »
01.07.2014
Todesanzeige

Friedrich Marxer

Wir trauern um unseren Geschäftsgründer

Friedrich Marxer

der am Sonntag, den 29. Juni 2014, in seinem 77. Lebensjahr verstorben ist. Er durfte friedlich im Kreise seiner Familie einschlafen. Unsere Gedanken sind bei dir und dein Wissen wird uns immer ein Vorbild sein. In stiller Trauer

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Raumin Friedrich Marxer AG

Mehr »
01.07.2014
Todesanzeige

Marlies Zeller-Nigg

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Antoine de Saint-Exupéry

Mit schönen, unvergesslichen Erinnerungen nehmen wir Abschied von meiner geliebten Frau, unserer Schwiegertochter, Schwester, Schwägerin, Tante, Gotta und Freundin

Marlies Zeller-Nigg

Mehr »
01.07.2014
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.