Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung

Wenn wir Dir auch Ruhe gönnen, ist doch voll Trauer unser Herz. Dich Leiden sehen und nicht helfen können, war unser allergrösster Schmerz.

Traurigen Herzens nehmen wir Abschied von meiner herzensguten Mama, Schwiegermama, unserer Ahna, Schwester, Schwägerin, Gotta und Tante

Gertrud (Trudi) Bühler-Matt

Mehr »
29.05.2015
Todesanzeige

Franz Näscher

Still und bescheiden vom frohen Glauben getragen, durchlebte Franz seine Tage, von Gottes Liebe umgeben ist er nun im Reich des ewigen Lebens.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem lieben Bruder, Schwager, Onkel, Götti und Cousin

Franz Näscher

2. Juni 1942 – 23. Mai 2015

Mehr »
26.05.2015
Todesanzeige

Emma Matt-Hilti

Unser ganzes Leben hast Du uns begleitet, für immer tragen wir Dich in unseren Herzen. Ein langes, mit viel Lebensfreude und Humor gelebtes Leben ist zu Ende. Das Herz unserer geliebten Mama, Schwiegermama, Nana, Urnana hat am Pfingstsonntag aufgehört zu schlagen.

Emma Matt-Hilti

21. Juli 1912 – 24. Mai 2015

Mehr »
26.05.2015
Todesanzeige

Betty Hummel-Aisemberg

Immer, wenn wir Dich vermissen, brauchen wir nur in unsere Herzen zu schauen, und da bist Du.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meiner geliebten Frau, unserer herzensguten Mama und Oma, Tochter, Schwester, Schwiegertochter, Schwägerin, Tante und Freundin

Betty Hummel-Aisemberg

Mehr »
19.05.2015

Alte Fragen Kann man das Leben kann man die Liebe das Herz schlagen das Blut fliessen den Teig gären Schnee fallen lernen Wohin nur sind wir geraten dass unser Fernweh schon den Aller- nächsten gilt Klaus Merz

In Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer lieben Mama, Schwieger-mama, Schwester, Tante und Gotti

Rosmarie Schurte-Baumann

Mehr »
15.05.2015
Todesanzeige

Conny De Sanctis

Traurig und voller Erinnerungen nehmen wir Abschied von

Conny De Sanctis

29. April 1972 – 11. Mai 2015

Mehr »
15.05.2015
Todesanzeige

Johan Jacob Augsburger

Sehr traurig musste er Abschied nehmen von seinem geliebten Liechtenstein – und wir völlig unerwartet von ihm, aber mit einer unauslöschlichen Erinnerung an das Leben meines lieben und fürsorglichen Vaters, unseres Schwiegervaters und Bruders

Johan Jacob Augsburger

Witwer von Elisabeth Margaretha Brinckman

Mehr »
15.05.2015

Traurig nehmen wir Abschied von meiner lieben Frau, Tochter, Schwester, Schwiegertochter, Schwägerin, Firmgotta und Tante

Cornelia De Sanctis-Büchel

29. April 1972 – 11. Mai 2015

Mehr »
15.05.2015
Todesanzeige

Magnus Schädler

Schlicht und einfach war sein Leben, treu und fleissig seine Hand, möge Gott ihm Ruhe geben, dort im ewigen Heimatland.

Traurig nehmen wir Abschied von unserem lieben Bruder, Schwager, Götti, Cousin und Freund

Magnus Schädler

12. Oktober 1942 – 7. Mai 2015

Nach kurzer Krankheit ist Magnus heute ganz unerwartet im Spital Vaduz friedlich eingeschlafen.

Mehr »
08.05.2015
Todesanzeige

Maria Beck-Comper

Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, die Last fallen lassen, die man getragen hat, ist eine wunderbare Sache. Hermann Hesse

Mit der Erinnerung an schöne und gute Zeiten nehmen wir traurig Abschied von

Maria Beck-Comper

29. Mai 1933 – 5. Mai 2015

Mehr »
07.05.2015
Todesanzeige

Hilda Büchel-Seger

Weil mein Leben ist zu Ende und vergangen meine Zeit, nimm mich, Herr, in deine Hände, schenke mir die Ewigkeit.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer lieben Mama, Schwiegermama, Nana, Urnana, Schwester, Schwägerin und Tante

Hilda Büchel-Seger

Mehr »
05.05.2015
Todesanzeige

Josef Kaiser

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem geliebten Mann, unserem treubesorgten Papa, Neni, Bruder, Schwiegervater, Schwager, Onkel und Götti

Josef Kaiser

22. Dezember 1926 – 30. April 2015

Mehr »
02.05.2015

Dr. rer. oec. Johann (Hans) Karl Leopold Singer

17. Juli 1928 – 27. April 2015

Träger des grossen Kammer-Ehrenzeichens in Gold der IHK MEO Träger des grossen Goldenen Ehrenzeichens für Verdienste um die Republik Österreich Träger des mexikanischen Orden del Águila Azteca

In Liebe und grosser Dankbarkeit nehmen wir Abschied

Mehr »
02.05.2015
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung