Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Todesanzeige

Paula Schädler-Eberle

Traurig und voller Dankbarkeit für alles, was sie für uns getan hat, nehmen wir Abschied von unserer lieben Ehefrau, Mama, Nana, Schwester, Schwiegermama, Gotta, Schwägerin

Paula Schädler-Eberle

12. Februar 1934 – 29. Mai 2014

Triesenberg, den 29. Mai 2014

Mehr »
31.05.2014
Todesanzeige

Silvio Büchel

Traurig nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann, meinem herzensguten Papa und Neni, Schwiegervater, Schwager, Götti und Cousin

Silvio Büchel

4. August 1939 – 28. Mai 2014

Mehr »
30.05.2014
Todesanzeige

Olga Vogt-Schädler

Wir trauern um meine Frau, unsere liebe Mama, Nana, Schwiegermutter, Schwester, Schwägerin, Gotta, Tante und Freundin

Olga Vogt-Schädler

19. Juni 1935 – 24. Mai 2014

Mehr »
27.05.2014
Todesanzeige

Walter Hilti

Wir trauern um unseren lieben Bruder, Schwager, Götti, Onkel, Neffe und Freund

Walter Hilti

2. März 1951 – 20. Mai 2014

Mehr »
22.05.2014
Todesanzeige

Ferdinand Ryffé

Heute ist unser lieber

Ferdinand Ryffé

«Ferdy» 20. Dezember 1930 – 15. Mai 2014

von uns gegangen. Du hast für uns gelebt und uns geliebt, für immer wirst du in unseren Herzen bleiben. Wir vermissen dich sehr.

Mehr »
17.05.2014
Todesanzeige

Alfred Wieser

Ein Leben voll Liebe und Sorge um uns ist vollendet. Wir nehmen Abschied von meinem Vater und Schwiegervater, unserem unvergesslichen Neni, Bruder, Schwager, Onkel und Götti

Alfred Wieser

23. Januar 1928 – 16. Mai 2014

Mehr »
17.05.2014
Todesanzeige

Engelbert Frick

Dein Platz ist leer, doch die Spuren deiner Liebe und deiner Arbeit sind überall.

Heute ist unser lieber

Engelbert Frick

6. Juni 1932 – 12. Mai 2014

völlig unerwartet von uns gegangen.

Mehr »
15.05.2014
Todesanzeige

Erwin Elkuch

Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; am grössten aber unter diesen ist die Liebe. Korinther 13, 13

Wir nehmen mit grosser Dankbarkeit Abschied von unserem guten Vater, Grossvater, Schwiegervater, Bruder, Schwager, Onkel, Götti und Freund

Erwin Elkuch

Mehr »
15.05.2014
Todesanzeige

Prof. Edwin Malin

Mit grosser Betroffenheit nehmen wir Abschied von

Prof. Edwin Malin

10. Juli 1932 – 11. Mai 2014

Ehrenmitglied Ehrendirigent Dirigent Träger des fürstlichen Ritterkreuzes

Mehr »
14.05.2014
Todesanzeige

Jakob Wachter

Nicht Deine Jahre zählen, sondern was Du uns gegeben hast.

Zutiefst traurig nehmen wir Abschied von meinem lieben Sohn, unserem Neffen, Cousin und Freund

Jakob Wachter

21. Dezember 1966 – 8. Mai 2014

Völlig unerwartet hat sein Herz aufgehört zu schlagen. Wir sind dankbar für alle Liebe und Güte, die er uns während seines Lebens geschenkt hat.

Mehr »
13.05.2014
Todesanzeige

Erika Ritter-Kranz

Enden werde ich leise ins Licht entschwindend, mit allem schwerelos verbunden. Es wird erfüllte Stille sein. Gottfried von Einem

Traurig und voller Dankbarkeit für alles, was sie für uns getan hat, nehmen wir Abschied von unserer lieben Mama, Nonna, Schwiegermama, Tante, Gotta und Schwägerin

Erika Ritter-Kranz

Mehr »
09.05.2014
Todesanzeige

Nafija Feisst

Weinet nicht, meine Lieben, nehmet Abschied, weinet nicht mehr! Hilfe konnt ich nicht mehr finden, meine Krankheit war zu schwer.

Mit schönen, unvergesslichen Erinnerungen nehmen wir Abschied von unserer lieben Mama, Schwiegermama, Oma, Schwester, Schwägerin, Tante und Freundin

Nafija Feisst

1. Dezember 1944 – 1. Mai 2014

Mehr »
08.05.2014
Todesanzeige

Lucienne Laly

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern.

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserer geliebten Schwester, Tante und Gotta

Lucienne Laly

18. Februar 1920 – 6. Mai 2014

Mehr »
08.05.2014
Todesanzeige

Albin Hager

Herr, dein Wille geschehe, auch wenn wir es nicht verstehen.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann, unserem herzensguten Vater, Sohn, Schwiegersohn, Opa, Bruder, Schwager, Onkel und Götti

Albin Hager

9. Februar 1944 – 5. Mai 2014

Mehr »
07.05.2014
Todesanzeige

Hedi Schädler-Gassner

Ein Herz steht still, wann Gott es will. Die Liebe bleibt.

In Liebe und Dankbarkeit trauern wir um unsere liebe Mutter, unsere Schwiegermutter, Ahna, Urahna, Gotta, Tante und Schwägerin

Hedi Schädler-Gassner

28. Februar 1926 – 5. Mai 2014

Mehr »
07.05.2014
Todesanzeige

Trudy Tobler-Hilti

Aus unserer Mitte bist Du gegangen, in unseren Herzen lebst Du weiter.

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserer lieben Mutter, Nana, Schwiegermutter, Schwester, Schwägerin, Tante, Gotte und Freundin

Trudy Tobler-Hilti

14. April 1935 – 3. Mai 2014

Mehr »
06.05.2014

In Dankbarkeit und Liebe nehmen wir Abschied von unserer lieben Mama, Schwiegermama, Ahna, Urahna, Schwester, Schwägerin, Tante und Gotta

Elisabeth Frick-Wolfinger

31. Mai 1927 – 3. Mai 2014

Nach einem langen und erfüllten Leben ist sie, wohlversehen mit den heiligen Sterbesakramenten, friedlich eingeschlafen.

Mehr »
05.05.2014
Todesanzeige

Trudy Wolf-Iten

Herr, nicht mein, sondern Dein Wille geschehe ...

Traurig nehmen wir Abschied von unserer lieben Schwägerin, Tante und Gotta

Trudy Wolf-Iten

1. Dezember 1928 – 30. April 2014

Für uns alle völlig unerwartet durfte sie in ihrem geliebten Daheim ihre Seele dem Schöpfer übergeben.

Mehr »
02.05.2014
Todesanzeige

Hermine Kindle-Büchel

Ruhe aus von Deinem Leiden, Liebes, treues Mutterherz! Bitter fällt uns zwar das Scheiden, Doch Du zogst ja himmelwärts. Hast viel Mühen und Beschwerden Ausgestanden hier auf Erden; Warst besorgt für uns, o Mutter Du Gott gebe Dir die ewige Ruh!

Mehr »
02.05.2014
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung