Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung

Deine Liebe und Hilfsbereitschaft waren grenzenlos. Deine Krankheit hast du tapfer getragen. Dein Licht hast du für alle strahlen lassen. Deine Gastfreundschaft und Offenheit waren etwas ganz besonderes. Dein Lachen und deine Originalität vermissen wir. Jede Begabung vom Herrn geschenkt und von dir gelebt.

Mehr »
30.04.2016

Die gemeinsamen Jahre haben uns reich gemacht. Wir vergessen in unserer Trauer nicht, für den Menschen zu danken, der uns geprägt und für uns gesorgt hat.

In Liebe und grosser Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer herzensguten Mama, Ahna, Schwiegermutter, Schwester und Gotta

Aloisia «Lisele» Büchel-Gstöhl

Mehr »
25.04.2016
Todesanzeige

Regina Verling

Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte.

Mit schwerem Herzen müssen wir Abschied nehmen von unserer lieben Mama, Schwiegermama, Nana, Schwester, Schwägerin, Tante, Gotta und Freundin

Regina Verling

Mehr »
22.04.2016
Todesanzeige

Päuly Real-Thöny

Du hast geschafft, Du hast gesorgt, wohl manchmal über Deine Kraft. Nun ruhe aus, Du gutes Herz Die Zeit wird lindern unseren Schmerz.

Traurig nehmen wir Abschied von unserer lieben Mama, Schwiegermama, Nana, Urnana, Schwester und Schwägerin

Päuly Real-Thöny

9. Januar 1931 – 20. April 2016

Mehr »
22.04.2016
Todesanzeige

Anni Caminada-Büchel

Die Mama war’s. Was bedarf’s der Worte mehr.

Zutiefst traurig nehmen wir Abschied von meinem lieben Mami, meiner Schwiegermama, meinem lieben Nani, Schwester, Tante und Gotti

Anni Caminada-Büchel

12. Dezember 1949 – 17. April 2016

Mehr »
20.04.2016
Todesanzeige

Rolf Lutze

Ins Leben schleicht das Leiden sich heimlich wie ein Dieb, wir alle müssen scheiden von allem, was uns lieb.

Traurig nehmen wir Abschied von meinem geliebten Mann, unserem Schwager, Götti und Freund

Rolf Lutze

1. April 1936 – 19. April 2016

Mehr »
20.04.2016
Todesanzeige

German Hasler

Schlicht und einfach war dein Leben, treu und fleissig deine Hand, Frieden ist dir nun gegeben, ruhe sanft und habe Dank.

Wir nehmen Abschied von unserem herzensguten Papa, Stiefpapa, Schwiegerpapa, Neni, Bruder, Onkel, Schwager und Götti

German Hasler

11. September 1924 – 16. April 2016

Mehr »
19.04.2016
Todesanzeige

Margoth Toth-Jäger

Du hast uns durch eine Krankheit verlassen, wir können’s nicht glauben, wir können’s nicht fassen. Das tut so weh, wir haben grosse Schmerzen, aber ewig brennt ein Licht für Dich in unseren Herzen. Noch heller als ein Sonnenschein, denn eines Tages werden wir wieder beisammen sein

Mehr »
18.04.2016
Todesanzeige

Trudi Hasler-Kieber

In Liebe und Sorge, in Freud und Leid – du warst stets gütig zu uns alle Zeit. Wenn wir nun von dir erzählen, fallen nur noch Sonnenstrahlen in unsere Seelen. In unseren Herzen bleibst du weiterhin lebendig, denn die Erinnerungen sind beständig. In tiefer Trauer knien wir nun nieder, bis wir uns einst sehen wieder.

Mehr »
13.04.2016
Todesanzeige

Alfred Gstöhl

Legt alles still in Gottes Hände, das Glück, den Schmerz, den Anfang und das Ende.

Traurig nehmen wir Abschied von unserem lieben

Alfred Gstöhl

9. März 1925 – 9. April 2016

Nach einem langen und erfüllten Leben durfte er friedlich einschlafen. Wir werden ihn sehr vermissen.

Mehr »
12.04.2016

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist immer bei uns.

Unsagbar traurig nehmen wir Abschied von meinem geliebten Mann, unserem Papa, Schwiegerpapa, Bruder, Schwager, Onkel und Cousin

Norbert «Schnurrli» Gassner

14. Februar 1954 – 10. April 2016

Mehr »
12.04.2016
Todesanzeige

Alois Gassner

Im Stillen hast Du viel gelitten, geliebter Vater, treues Herz. Doch ausgerungen, ausgekämpft ist nun der letzte Schmerz. Dir möge Gott im Himmel lohnen, was Du getan zu unserem Wohl. Wir hoffen auf ein Wiedersehen, weil es gibt ein Auferstehen. Ruhe in Frieden!

Mehr »
12.04.2016
Todesanzeige

Resi Schraner-Heeb

Geschwister

Ruhe sanft, Mutterherz, und schlaf in Frieden. Hab tausend Dank für deine Müh. Wenn du auch bist von uns geschieden, in unseren Herzen stirbst du nie.

Traurig nehmen wir Abschied von unserer herzensguten Mama, Nana, Schwiegermama, Schwester, Schwägerin, Tante und Gotta

Resi Schraner-Heeb

Mehr »
09.04.2016
Todesanzeige

Sr. Genoveva Kind, ASC

Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt. (Joh 11, 25)

Gott hat am 5. April 2016 unsere Mitschwester

Sr. Genoveva Kind, ASC

geb. am 22. September 1930

Mehr »
07.04.2016
Todesanzeige

Ulrike Walter

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Ein grossartiger Mensch ist von uns gegangen.

Mit tiefer Betroffenheit nehmen wir Abschied von unserer langjährigen Mitarbeiterin

Ulrike Walter

11. September 1960 – 3. April 2016

Mehr »
07.04.2016
Todesanzeige

Hans-Rudolf Metzger

Traurig sind wir, dass wir Dich verloren haben, dankbar sind wir, dass wir mit Dir leben durften, getröstet sind wir, dass Du in Gedanken weiter bei uns bist!

Hans-Rudolf Metzger

Wirtschaftspsychologe

28. April 1940 – 1. April 2016

Mehr »
07.04.2016
Todesanzeige

Klaus Biedermann

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus. Flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus. Eichendorff

Tieftraurig, aber voller Liebe nehmen wir Abschied von meinem geliebten Mann, unserem lieben Papa und Neni, Schwiegervater, Bruder, Schwager, Götti, Onkel und Menschen

Klaus Biedermann

Mehr »
02.04.2016
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung