Todesanzeige

Ottilie Frick

Herr, meine Kräfte sind zu Ende, so nimm mich nun in Deine Hände In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer lieben Schwester, Schwägerin, Tante und Gotta

Ottilie Frick

3. Mai 1944 – 28. April 2015

Wohlversehen mit den heiligen Sterbesakramenten, durfte sie friedlich einschlafen.

Mehr »
29.04.2015
Todesanzeige

Bruno Sieber-Flubacher

Bruno Sieber-Flubacher

2. November 1953 – 22. April 2015

Wir trauern um unser geschätztes Führungsmitglied, das nach schwerer Krankheit und doch unerwartet von uns gegangen ist.

Mehr »
28.04.2015
Todesanzeige

Johann Dolzer

Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes gegeben, für immer bleibt er euch ein Licht

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann, unserem geliebten Vater, Schwiegervater und unserem Neni

Johann Dolzer

27. Dezember 1928 – 25. April 2015

Mehr »
28.04.2015
Todesanzeige

Rudolf Augsburger

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Tief bewegt und traurig nehmen wir Abschied von unserem lieben Vater, Grossvater, Urgrossvater, Schwiegervater, Schwager, Onkel und Götti

Rudolf Augsburger

Mehr »
27.04.2015
Todesanzeige

Agathe Sele geb. Beck

Wenn ihr traurig seid und mich sucht, schaut in eure Herzen – dort werdet ihr mich finden.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer lieben Mutter, Schwiegermutter und Ahna, meiner Schwester, unserer Schwägerin und Bäsi

Agathe Sele geb. Beck

22. April 1927 – 23. April 2015

Mehr »
25.04.2015
Todesanzeige

Bruno Hasler

Am Ende eines mühsam gewordenen Weges steht keine Mauer, sondern ein Tor: Der Tod ist die offene Tür ins Licht. Alban Herbach

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann, unserem geliebten Papa, Sohn, Bruder, Schwager, Onkel und Götti

Bruno Hasler

7. April 1956 – 22. April 2015

Mehr »
23.04.2015

In stiller Trauer geben wir bekannt, dass unser ehemaliges Geschäftsleitungs- und Verwaltungsratsmitglied

Dr. jur. Karlheinz Obermüller

28. Juli 1927 – 11. April 2015

Mehr »
18.04.2015
Todesanzeige

Sylvia Eberle

Wenn wir Dir auch Ruhe gönnen, ist doch voll Trauer unser Herz. Dein Leiden sehen und nicht helfen können, war unser allergrösster Schmerz.

Traurig nehmen wir Abschied von meiner lieben Lebensgefährtin, Stieftochter, Cousine und Patin

Sylvia Eberle

2. Januar 1955 – 16. April 2015

Mehr »
17.04.2015

Pierre Charles Zurflüh

23. März 1943 – 11. April 2015

Tief bewegt und traurig, mussten wir von meinem lieben Pierre,

unserem Vater, Grossvater, Schwiegervater und Bruder Abschied nehmen.

Dankbar sind wir für die Zeit, die wir mit ihm verbringen durften.

In Liebe und Dankbarkeit

Gerda Zurflüh-Zech

Mehr »
14.04.2015

Wir trauern um

Prof. Dr. rer. pol. Silvia Simon

3. Mai 1971 – 7. April 2015

Silvia Simon war von 2005 bis 2007 Forschungsbeauftragte am Liechtenstein-Institut im Fachbereich Volkswirtschaft. Zahlreiche Publikationen zur Ökonomie des Kleinstaates zeugen von ihrer Forschungstätigkeit in Liechten-stein

Mehr »
10.04.2015

Du bist gegangen, gross ist der Schmerz. Du hast gelitten, man hörte keine Klagen. Tapfer und leise hast du dein Kreuz getragen. Wahre Nächstenliebe und Demut prägten dein Leben. Entsprechend reich möge sein der göttliche Segen.

Mehr »
07.04.2015
Todesanzeige

Ernst Büchel

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war ein Teil von unserem Leben, drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. Rainer Maria Rilke

Traurig nehmen wir Abschied von unserem lieben Neffen, Cousin und Freund

Ernst Büchel

Mehr »
07.04.2015
Todesanzeige

Hubert Gassner

Die Natur war seine Liebe, aus ihr nahm er die Kraft. Gradlinig, hilfsbereit und voller Liebe für seine Nächsten ging er durch das Leben.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann, meinem herzensguten Papa, unserem Neni, Schwiegervater und Bruder

Hubert Gassner

(Garni Hubert)

Mehr »
07.04.2015
Todesanzeige

Dominika Foser-Vogt

Schlicht und einfach war ihr Leben. Treu und fleissig ihre Hand. Möge Gott ihr Frieden geben. In dem ewigen Heimatland.

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von meiner lieben Gattin, Mama, Schwiegermama, Ahna, Urahna, Schwester, Tante und Gotta

Dominika Foser-Vogt

16. Juni 1928 – 1. April 2015

Mehr »
04.04.2015
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung