Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Todesanzeige

Hilda Marxer-Fehr

Du warst unsere Seele, unser Halt und unsere Führung. Du warst unser Licht mit deiner Liebe, deinem Frohsinn und deiner Fürsorge. Nun ruhe in Frieden, du guter Mensch. Der Mittelpunkt in unserer Familie, unsere liebste Mama.

Mehr »
31.03.2016

Herr, meine Kräfte sind zu Ende, so nimm mich nun in Deine Hände!

Traurig nehmen wir Abschied von unserem lieben

Mathias «Hias» Brendle

20. Juni 1926 – 22. März 2016

Er wurde nach einem langen, erfüllten Leben von den Beschwerden des Alters erlöst.

Mehr »
29.03.2016

Wenn die Kraft zu Ende geht, ist der Tod nicht sterben, sondern Erlösung.

Nach einem langen, erfüllten Leben ist unsere liebe Tante, Gotta und Cousine

Cäcilia «Cilla» Wirz, geb. Wohlwend

29. Juni 1923 – 22. März 2016

Mehr »
29.03.2016
Todesanzeige

Engelbert Negele

Auch wenn wir Dir Ruhe gönnen, erfüllt der Abschied uns mit Schmerz; hast uns so vieles geben können, wir tragen es im Herz.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem geliebten Mann, unserem fürsorglichen Papa, herzensguten Ehni und Urehni, Schwiegervater, Bruder, Schwager, Onkel, Götti und Freund

Engelbert Negele

Mehr »
29.03.2016
Todesanzeige

Agnes Kindle-Schurti

Ein Herz steht still, wann Gott es will.

Traurig nehmen wir Abschied von unserer herzensguten Mama, Schwiegermama, Ahna, Tante und Gotta

Agnes Kindle-Schurti

12. Oktober 1923 – 21. März 2016

Sie wurde nach einem langen und erfüllten Leben von den Beschwerden des Alters erlöst. Wir behalten sie in unseren Herzen. Vergelts Gott Mama.

Mehr »
23.03.2016
Todesanzeige

Ruth Kindle

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. Franz Kafka

Mit schönen, unvergesslichen Erinnerungen haben wir Abschied genommen von meiner geliebten Frau, unserer liebevollen Mama, Ahna, Schwester, Schwägerin, Tante, Gotta und Freundin

Ruth Kindle

21. Oktober 1946 – 15. März 2016

Mehr »
22.03.2016
Todesanzeige

Dr. Kurt F. Büchel

In stiller Trauer geben wir bekannt, dass unser Ehrenpräsident

Dr. Kurt F. Büchel

* 12. November 1933 – † 14. März 2016

Mehr »
21.03.2016
Todesanzeige

Hugo Elkuch

Der Tod kann auch freundlich kommen zu Menschen, die alt sind, deren Hand nicht mehr festhalten will, deren Augen müde wurden, deren Stimme sagt: Es ist genug. Das Leben war schön.

Nach einem arbeitsreichen, erfüllten Leben nehmen wir Abschied von

Hugo Elkuch

6. April 1929 – 17. März 2016

Mehr »
21.03.2016
Todesanzeige

Walter Müller

Herr, meine Kräfte sind zu Ende, so nimm mich nun in Deine Hände.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann und Papa, unserem Bruder, Schwiegersohn, Schwager, Onkel, Götti und Freund

Walter Müller

28. März 1957 – 16. März 2016

Mehr »
18.03.2016
Todesanzeige

Josef Bargetze

Du bist in unseren Herzen

Wir nönd Absched vo mim liaba Ma, üserem beschta Däd und Papa

Josef Bargetze

«d’r Maler-Josef» 17. März 1938 – 12. März 2016

Triesen, den 12. März 2016

Renate Christian und Gerlinde Michael und Sonja Geschwister mit Familien Anverwandte und Freunde

Mehr »
17.03.2016
Todesanzeige

Walter Schreiber

Wir wollen nicht trauern, dass wir Dich verloren haben, sondern freuen uns, dass wir Dich gehabt haben.

Nach einem langen, erfüllten Leben ist unser lieber Papa, Schwiegervater, Nene, Urnene friedlich eingeschlafen.

Walter Schreiber

15. Mai 1927 – 15. März 2016

Mehr »
17.03.2016
Todesanzeige

Dr. Kurt F. Büchel

Weihnachten 2015

Gefunden Vorausgegangen Gewartet Vereint

Mit Zuversicht und Dankbarkeit und im Vertrauen auf ihr nunmehr ewiges gemeinsames Glück nehmen wir Abschied von unserem lieben Vater, Schwiegervater, Grossvater und Bruder

Dr. Kurt F. Büchel

Mehr »
16.03.2016
Todesanzeige

Jimmy Federspiel

Der Tod trennt – der Tod vereint

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem lieben und auch kantigen

Jimmy Federspiel

10. Juni 1945 – 12. März 2016

Entschlossen trotzte er der ihn immer mehr einschränkenden Krankheit und verlor dabei selten seinen Humor. Nun hat er den Weg zu seiner geliebten Lies angetreten.

Mehr »
15.03.2016
Todesanzeige

Manfred Jank

Ach, du hast jetzt überwunden manche schwere, harte Stunden, manchen Tag und manche Nacht, hast du in Schmerzen zugebracht. Standhaft hast du sie ertragen, deine Schmerzen, deine Plagen, bis der Tod dein Auge bricht, doch vergessen wir dich nicht.

Mehr »
12.03.2016
Todesanzeige

Resi Hilti-Beck

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.

Traurig nehmen wir Abschied von unserer lieben Mama, Schwiegermama, Nana, Schwester, Gotta, Schwägerin und Tante

Resi Hilti-Beck

27. Januar 1934 – 9. März 2016

Mehr »
10.03.2016
Todesanzeige

Asi Meier geb. Hodai

Als ihr Weg zu steil wurde, sprach Gott: Komm heim.

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von meiner geliebten Frau, unserer herzensguten Mama, Grossmutter, Schwester, Schwägerin und Tante

Asi Meier geb. Hodai

9. Februar 1945 – 5. März 2016

Mehr »
08.03.2016
Todesanzeige

Olgi Beck-Nägele

Weinet nicht, ich habe überwunden bin befreit von meiner Qual, doch lasset mich in stillen Stunden, bei Euch sein so manches Mal.

Nach einer langen, geduldig ertragenen Krankheit wurde meine liebe Frau, unsere herzensgute Mutter, Schwiegermutter, Ahna, Schwester, Cousine, Gotta, Schwägerin, Tante und Freundin vom Schöpfer heimgeholt.

Olgi Beck-Nägele

Mehr »
07.03.2016
Todesanzeige

Milica Vogt-Brankovic

Wer dich geliebt, kann dich nie vergessen. Wer dich gekannt, kann unseren Schmerz ermessen. Ohne Dich ist nichts mehr wie es einmal war.

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von meiner geliebten Frau, unserer herzensguten Mama, Schwester, Schwägerin, Tante und Grosstante

Milica Vogt-Brankovic

Mehr »
04.03.2016
Todesanzeige

Barbara (Babs) Marogg

Dich leiden sehen
und nicht helfen können
war unser grösster Schmerz.

Traurig nehmen wir Abschied von unserer lieben

Barbara (Babs) Marogg

8. Juni 1946 – 1. März 2016

Sie ist heute den Folgen eines Unfalles erlegen und von uns gegangen.

Mehr »
03.03.2016

Du kannst Tränen vergiessen, weil ich gegangen bin, Du kannst lächeln, weil ich gelebt habe, Du kannst die Augen schliessen und von mir träumen, Du kannst die Augen öffnen und sehen, was ich hinterlassen habe.

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserer geliebten Mama, unserer herzensguten Ana, Urana, Schwiegermama, Schwester, Schwägerin und Tante

Mehr »
02.03.2016
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung