Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Todesanzeige

Wilfried Gantner

Mit vielen schönen Erinnerungen nehmen wir traurig Abschied von meinem lieben Mann, meinem herzensguten Papa, Schwiegerpapa, unserem Bruder, Schwager, Onkel, Götti und Freund

Wilfried Gantner

9. April 1941 – 29. März 2015

Mehr »
31.03.2015
Todesanzeige

Susan Ann Batliner

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren. Albert Schweitzer

Mit tief bewegten Gefühlen haben wir von meiner lieben Frau, unserer herzensguten Mutter und Tochter

Susan Ann Batliner

19. September 1953 – 18. März 2015

Mehr »
26.03.2015
Todesanzeige

Bruno Matter

Herr, Dir in die Hände sei Anfang und Ende, sei alles gelegt.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann, unserem Bruder, Schwager, Onkel, Götti und Freund

Bruno Matter

22. Januar 1935 – 23. März 2015

Für uns alle völlig unerwartet ist er friedlich im Spital eingeschlafen.

Mehr »
26.03.2015
Todesanzeige

Josef From­melt

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, so bin ich immer bei euch.

Tieftraurig muss ich bekannt geben, dass mein geliebter Mann

Josef Frommelt

6. September 1929 – 23. März 2015

Mehr »
25.03.2015
Todesanzeige

Lothar Ritter sen.

Nach einem erfüllten, arbeitsreichen und von Fürsorge für die Familie getragenen Leben hat uns mein lieber Mann, mein Vater, mein Schwiegervater, unser Bruder und Schwager, unser Götti und Onkel

Lothar Ritter sen.

5. Juni 1939 – 22. März 2015

Mehr »
24.03.2015
Todesanzeige

Kurt Huchler

Traurig, aber auch dankbar für die gemeinsame Zeit nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann, unserem guten Vater, Schwiegervater, Opa, Schwager, Onkel und Paten

Kurt Huchler

Dipl. Ing. 23. April 1925 – 19. März 2015

Mehr »
23.03.2015
Todesanzeige

Armin Dobler

In die Ewigkeit abgerufen wurde völlig überraschend unser Papa, Ehemann, Grosspapa, Bruder, Onkel und Götti

Armin Dobler

3. Mai 1940 – 15. März 2015

Mehr »
21.03.2015
Todesanzeige

Josefa Heeb

Schlicht und einfach war dein Leben, treu und fleissig deine Hand möge Gott dir Frieden geben, in dem ewigen Heimatland.

In Wehmut und Trauer nehmen wir Abschied von meiner lieben Schwester und unserer Gotta

Josefa Heeb

6. Oktober 1932 – 19. März 2015

Mehr »
20.03.2015
Todesanzeige

Rupert Hilti

Wenn der Boden schwankt, mache ich ganz kleine Schritte (Märta Tikkanen)

Rupert Hilti

17. August 1940 – 14. März 2015

Mehr »
17.03.2015

Liechtensteinische Akademische Verbindung RHEINMARK

Wir trauern um unseren lieben Altherrn

Dr. iur. Patrick Schürmann

v/o Break 23. Juli 1970 – 11. März 2015

Mehr »
14.03.2015

Tief traurig müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass unser langjähriger Geschäftspartner und Freund

Dr. iur. Patrick Schürmann LL.M.

Mehr »
14.03.2015

Erinnert Euch an mich, aber nicht an dunklen Tagen, erinnert Euch an mich in strahlender Sonne, wie ich war, als ich noch alles konnte.

Mit vielen schönen Erinnerungen und in Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem geliebten Sohn, Bruder, Schwager, Onkel, Götti und Freund

Dr. iur. Patrick Schürmann

Mehr »
13.03.2015
Todesanzeige

Helmuth Batliner

Wir wollen nicht trauern, dass wir Dich verloren haben, sondern freuen uns, dass wir Dich gehabt haben.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann, unserem Papa, Schwiegervater, Schwiegersohn, Bruder, Schwager, Onkel, Götti und Freund

Helmuth Batliner

Mehr »
12.03.2015
Todesanzeige

Michael Vogt

Mit grosser Betroffenheit erfüllen wir die traurige Pflicht, Sie vom Hinschied unseres Mitarbeiters

Michael Vogt

16. November 1964 – 4. März 2015

Mehr »
11.03.2015
Todesanzeige

Jutta Büchel-Lechner

Unser Gründungsmitglied, ehemalige Präsidentin und Freundin

Jutta Büchel-Lechner

Dipl.Ing., Mag.phil., Prof., Ob.Stud.Rat i.R. 1931–2015

Mehr »
11.03.2015
Todesanzeige

Jutta Büchel

Jutta Büchel

1931–2015

Die Nachricht, dass unsere Jutta Ihrer schweren Krankheit erlegen ist, erfüllt uns alle mit tiefster Trauer. Sie hat den Kampf gegen eine tückische Krankheit mit unglaublicher Tapferkeit und grossem Lebenswillen geführt. Aber dieser Kampf war nicht zu gewinnen. Jutta war eine grosse Frauenpersönlichkeit in unserer Gemeinschaft und auch in diesem Land

Mehr »
11.03.2015

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von meiner lieben Gattin, meiner herzensguten Mama, Tanti, Gotta und Freundin

Erika Glessmann-Lehmann

25. April 1937 – 6. März 2015

Ihr plötzlicher Tod hat uns tief getroffen. Ihre Herzlichkeit, Gutmütigkeit und ihr fröhliches liebenswertes Wesen werden uns sehr fehlen.

Mehr »
11.03.2015
Todesanzeige

Alois Steinauer

Wir trauern um unseren lieben Papa und Neni

Alois Steinauer

27. Oktober 1931 – 9. März 2015

Wir behalten Dich in unseren Herzen. Eschen, Balzers, den 9. März 2015

In stiller Trauer:

Mehr »
10.03.2015
Todesanzeige

Michael Vogt (Mike)

Nein, ich suche nicht die Gefahr. Ich weiss, was ich suche: Ich suche das Leben. (Antoine de Saint-Exupéry)

Michael Vogt (Mike)

16. November 1964 – 4. März 2015

Lieber Mike, kleiner Bruder, Götti, Onkel und Freund Nun ist das eingetroffen, wovor wir dich nicht schützen konnten ... ABER DIE LIEBE BLEIBT.

Mehr »
10.03.2015
Todesanzeige

Anton Hoop

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus ...

Mit grosser Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem lieben Papa, Schwiegervater, Ehni, Bruder, Schwager, Onkel und Götti

Anton Hoop

24. Oktober 1921 – 7. März 2015

Mehr »
10.03.2015
Todesanzeige

Klara Schädler-Eberle

Ruh nun aus vom Erdenleiden, Liebes, teures Mutterherz; Schmerzlich war für uns Dein Scheiden, Doch Du zogst ja himmelwärts, Segnest täglich noch die Deinen, Die Du hier so sehr geliebt, Bis wir fröhlich uns vereinen dort, Wo’s keine Trennung gibt.

Mehr »
09.03.2015
Todesanzeige

Sales Schreiber

Ade, du Erdental, mit regem Leben meine Seel’, Jesus, will ich Dir geben, gnädiger Richter, gütiger Gott, sei mein Heil, der Trauernden Hort; mich rief der Heiland, Euch segne er im Gedächtnis mein, der barmherzig’ Herr, im Glauben ging ich, die Hoffnung bleib – Grab und Tod wandelt den Leib

Mehr »
09.03.2015
Todesanzeige

Jutta Büchel-Lechner

Wir hatten uns gefunden. Wir werden uns wiederfinden. ER hat eine Wohnung für uns bereitet.

Mit Schmerz und Trauer nehmen wir Abschied von meiner geliebten Gattin, unserer liebevollen Mutter, Schwiegermutter und Grossmutter

Jutta Büchel-Lechner

Dipl.Ing., Mag.phil., Prof., Ob.Stud.Rat i.R.

1. Juli 1931 – 6. März 2015

Mehr »
09.03.2015

Ein Tag ohne Dich, und es werden viele folgen. Ein Gedanke an Dich, und es werden viele sein. Bilder, Augenblicke, Gefühle, sie werden uns immer an Dich erinnern, uns glücklich machen und Dich nie vergessen lassen.

Dein Leben war Liebe und Arbeit.

Mehr »
07.03.2015
Todesanzeige

Anton Smola

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.

Mit schwerem Herzen müssen wir Abschied nehmen von meinem lieben Gatten, unserem herzensguten Vater, Schwager, Onkel und Götte

Anton Smola

Mehr »
07.03.2015
Todesanzeige

Arthur Karl Wenaweser

Denn zu dir hin hast du uns geschaffen, und unruhig ist unser Herz, bis es ruhet in dir. Augustinus

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem Mann, unserem Papa, Grosspapa und Bruder

Arthur Karl Wenaweser

31. Januar 1933 – 3. März 2015

Mehr »
05.03.2015
Todesanzeige

Anna Nigg-Dreher

Du hast gesorgt, Du hast geschafft, wohl manchmal über Deine Kraft. Nun ruhe aus, Du gutes Mutterherz, die Zeit wird lindern unsern Schmerz.

In Dankbarkeit und Liebe nehmen wir Abschied von meiner lieben Frau, unserer herzensguten Mama, Schwiegermama, Ahna, Urahna, Schwester, Schwägerin, Tante und Gotta

Anna Nigg-Dreher

Mehr »
04.03.2015
Todesanzeige

Udo Hartmann

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen, geschätzten Mitarbeiter

Udo Hartmann

13. Juli 1967 – 24. Februar 2015

Mehr »
03.03.2015
Todesanzeige

Leo Verling

Und immer sind irgendwo Spuren Deines Lebens, Gedanken und Bilder, die uns in Liebe an Dich erinnern.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem lieben Gatten, Bruder, Schwiegersohn, Schwager, Onkel, Götti und Freund

Leo Verling

5. Mai 1955 – 2. März 2015

Mehr »
03.03.2015
Todesanzeige

Udo Werner Hartmann

Wir danken dir für all deine Liebe und Herzlichkeit, die du uns gegeben hast.

Udo Werner Hartmann

13. Juli 1967 – 24. Februar 2015

Wir werden dich nie vergessen.

Mehr »
02.03.2015
Todesanzeige

Alois Matt

Alois Matt

6. Juli 1925 – 28. Februar 2015

Nach einem erfüllten Leben ist er von seinen Altersbeschwerden erlöst worden. Wir sind dankbar für die Zeit, die wir mit ihm verbringen durften.

Mauren, Vaduz, den 28. Februar 2015

Wir vermissen dich sehr:

Mehr »
02.03.2015
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung