Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Todesanzeige

Raimund Biedermann

Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah.

Traurig nehmen wir Abschied von unserem lieben

Raimund Biedermann

8. Februar 1937 – 18. Februar 2017

Mehr »
20.02.2017
Todesanzeige

Resi Hilty

Du siehst die Blumen nicht mehr blühen, siehst Deinen Garten nicht mehr grünen, in dem Du einst so freudig geschafft, weil nun der Tod Dir nahm die Kraft. Dein Leben war voller Energie, die lieben Hände ruhten nie, immer warst Du für uns da,

wir lieben Dich und sind Dir so nah.

Mehr »
20.02.2017
Todesanzeige

Martha Mair-Nigg

Was uns die Welt auch bieten mag von all ihren Schätzen: Ein liebes treues Mutterherz kann sie uns nicht ersetzen.

Mit schwerem Herzen, Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meiner lieben Mama, unserer Schwester, Tanti, Gotti und Freundin

Martha Mair-Nigg

3. Mai 1954 – 15. Februar 2017

Mehr »
18.02.2017
Todesanzeige

Karl Losert

Wenn die Kräfte mich verlassen, die Hände ruhn, die stets geschafft, tragt still das Leid, ihr meine Lieben, gönnt mir die Ruh, es ist vollbracht.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann, unserem herzensguten Papa, Schwiegervater, Neni, Bruder, Schwager, Onkel, Götti und Freund

Karl Losert

Mehr »
16.02.2017

Tief betroffen hat die Liechtensteinische Ärztekammer Kenntnis vom Tod des ehemaligen Mitglieds

Dr. med. Robert Wohlwend

Fürstlicher Medizinalrat

Mehr »
14.02.2017

Das Liechtensteinische Landesspital trauert um Fürstlicher Medizinalrat

Dr. med. Robert Wohlwend

1. Juni 1933 – 10. Februar 2017

Mehr »
14.02.2017

Zeigt sich der Tod einst mit Verlaub und zupft mich: «Brüderl, kumm!», da stell’ ich mich am Anfang taub und schau mich gar nicht um. Doch sagt er: «Lieber Valentin, mach’ keine Umständ’, geh!», dann leg’ ich meinen Hobel hin und sag’ der Welt ade. Ferdinand Raimund

Mehr »
13.02.2017
Todesanzeige

Margrit Bühler

Wenn sich der Mutter Augen schliessen, ihr liebes Herz im Tode bricht, dann ist das schönste Band zerrissen, denn Mutterliebe ersetzt man nicht.

Zutiefst traurig nehmen wir Abschied von unserer herzensguten Mama, Schwiegermama, Nana, Urnana, Schwester, Tante, Gotta und Freundin

Margrit Bühler

21. April 1925 – 6. Februar 2017

Mehr »
09.02.2017
Todesanzeige

Rainer Bürzle

Mit grosser Betroffenheit erfüllen wir die traurige Pflicht, Sie vom Hinschied unseres Mitarbeiters

Rainer Bürzle

10. April 1957 – 2. Februar 2017

Mehr »
07.02.2017
Todesanzeige

Erika Senti-Gohm

Du hast für uns gesorgt, geschafft, gar oft noch über deine Kraft, nun ruhe aus, du gutes Herz, die Zeit wird lindern unsern Schmerz.

Mit schönen, unvergesslichen Erinnerungen nehmen wir Abschied von meiner geliebten Frau, unserer herzensguten Mutter und Schwiegermutter, Nana, Schwester und Schwägerin

Erika Senti-Gohm

Mehr »
06.02.2017
Todesanzeige

Rainer Bürzle

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Rainer Bürzle

10. April 1957 – 2. Februar 2017

Unerwartet und viel zu früh bist Du von uns gegangen. Du hinterlässt eine Lücke. Dein Lachen werden wir aber immer in Erinnerung behalten.

Wir vermissen Dich sehr.

Mehr »
04.02.2017
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.