Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung

Man muss das Leben lieben, um es zu leben, und man muss das Leben leben, um es zu lieben. Thornton Wilder

Dankbar dafür, dass wir sie so lange haben durften, aber auch mit einer tiefen Traurigkeit erfüllt, geben wir die Nachricht, dass unsere liebe Mama, Schwiegermama, Oma, Uroma, Patin, Tante, Schwägerin und Freundin

Paula Schaedler-Petrini

Mehr »
27.02.2016
Todesanzeige

Ursula Senti

Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten, und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe – das einzig Bleibende, der einzige Sinn. Thornton Wilder

Wir trauern um meine liebe Mama, unsere Schwiegermama, Nana, Schwester, Schwägerin und Tante

Ursula Senti

Mehr »
27.02.2016
Todesanzeige

Inge Hilzinger

Lasst mich schlafen, gönnt mir Ruh’ deckt mich mit Liebe, nicht mit Tränen zu. Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Psalm 23, 1

Zutiefst traurig müssen wir von meiner geliebten Frau, unserer herzensguten Mama, Schwester, Schwiegertochter, Schwägerin, Tante, Nichte, Gotta und Freundin

Inge Hilzinger

2. September 1958 – 24. Februar 2016

Mehr »
27.02.2016

Schlicht und einfach war dein Leben, treu und fleissig deine Hand, möge Gott dir Frieden geben, in dem ewigen Heimatland.

Nach kurzer schwerer Krankheit ist unsere liebe Mama, Nana, Schwiegermama, Tante und Schwägerin friedlich eingeschlafen.

Margrit Büchel-Batliner

8. Juli 1934 – 25. Februar 2016

Mehr »
26.02.2016
Todesanzeige

Waltraud Zurmühle

Dein Herz sagt dir, wohin du gehst, wie du dein Leben neu erlebst, dein Engel mit dir schreitet, zu neuen Ufern dich geleitet. (aus dem Gedichtband «Melodie des Lebens» von Waltraud Zurmühle)

Traurig in unseren Herzen nehmen wir Abschied von unserer geliebten Mutter, Schwiegermutter und Schwägerin

Waltraud Zurmühle

Mehr »
25.02.2016
Todesanzeige

Martin Jehle

Der Himmel ist nur einen Schritt entfernt.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann, unserem Papa, Schwiegervater, Neni, Bruder, Schwager, Onkel, Götti und Freund

Martin Jehle

21. Oktober 1943 – 16. Februar 2016

Mehr »
18.02.2016
Todesanzeige

Lorenz Hasler

«… was ich war und bin und was ich bleibe, geht mit mir ohne Ungeduld und Eile in ein bisher noch nicht betretenes Land.» Hans Sahl

Lorenz Hasler

2. März 1946 – 16. Februar 2016

Unerwartet und viel zu früh bist du von uns gegangen. Die Liebe für deine Familie prägte dein Leben. Du wirst uns sehr fehlen.

In tiefer Trauer:

Mehr »
18.02.2016

Menschen, die man liebt, sind wie Sterne. Sie funkeln und leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meiner geliebten Frau, unserer Mama, Schwiegermutter, Schwester, Gotta, Tante und Schwägerin

Doris Barbara Frick-Vogt

11. Juni 1959 – 14. Februar 2016

Mehr »
16.02.2016
Todesanzeige

Werner Anton Erne

Herr, meine Kraft ist zu Ende, so nimm mich nun in Deine Hände.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem geliebten Ehemann, unserem herzensguten Papa und Neni, Schwiegervater, Schwager, Onkel und Cousin

Werner Anton Erne

5. Juni 1930 – 10. Februar 2016

Mehr »
12.02.2016
Todesanzeige

Artur Meier

Schlicht und einfach war dein Leben, treu und fleissig deine Hand. Nun ruhe aus, du gutes Herz, die Zeit wird lindern unseren Schmerz.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann, unserem herzensguten Papa, Nene, Bruder, Onkel, Schwiegervater, Schwager und Götti

Artur Meier

Mehr »
12.02.2016

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. Franz Kafka

Nach langer, mit grosser Würde und tapferer Demut ertragener Krankheit, ist

Marianne Frommelt, geb. Schaedler

29. 6. 1927 – 10. 2. 2016

Mehr »
11.02.2016
Todesanzeige

Werner Sartor

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Hab ich dort eine Bleibe gefunden, bin ich immer bei euch. Antoine de St. Exupéry

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem geliebten Gatten, unserem lieben Papa, Schwiegervater, Opa, Bruder, Onkel und Götti

Werner Sartor

Mehr »
08.02.2016
Todesanzeige

Irene Grund

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus. Flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus. Joseph von Eichendorff

Wir nehmen Abschied von unserer lieben

Irene Grund

20. November 1946 – 1. Februar 2016

Nach längerer Krankheit, aber doch unerwartet, hast du diese Welt verlassen.

Mehr »
03.02.2016
Todesanzeige

Ruth Hafner-Reiss

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meiner lieben Partnerin, unserer herzensguten Mutter, Grossmutter, Schwiegermutter und Patin

Ruth Hafner-Reiss

Mehr »
03.02.2016

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren. Albert Schweitzer

In stiller Trauer geben wir bekannt, dass unsere geliebte Tochter, Mama, Nana, Schwester, Gotta, Tante, Cousine, Schwiegermama, Schwägerin und Freundin

Christina Dobler-Büchel

9. Juni 1947 – 29. Januar 2016

Mehr »
01.02.2016
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung