Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Todesanzeige

Emil Alois Konrad

Der Herr ist mein Hirte, nichts wird mir mangeln. Er lässt mich lagern auf grünen Auen und führt mich zum Ruheplatz am Wasser. Psalm 23

Traurig nehmen wir Abschied von meinem geliebten Mann, unserem herzensguten Papa, Neni, Schwiegervater, Bruder, Onkel, Schwager, Götti und Freund

Emil Alois Konrad

3. Juni 1925 – 26. Februar 2015

Mehr »
27.02.2015

Fassungslos und voller Schmerz müssen wir Abschied nehmen von meiner geliebten Mutter, unserer Tochter und Stieftochter

Corina Gabriella Fumasoli

24. Februar 1964 – 9. Februar 2015

Mehr »
26.02.2015
Todesanzeige

Elsa Hasler-Oehri

Du umschliesst mich von allen Seiten und legst deine Hand auf mich. Ps. 139.5

Voll Vertrauen legen wir meine liebe Frau, unsere liebe Mama, Nana, Schwiegermama, Schwägerin, Tante und Gotta

Elsa Hasler-Oehri

14. Dezember 1929 – 24. Februar 2015

in Gottes Hände.

Mehr »
26.02.2015
Todesanzeige

Maria Linder-Gstöhl

Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen. Die Erinnerung an das Gute wird stets in uns lebendig sein.

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserer lieben Mama, Schwiegermama, Ahna, Schwester, Schwägerin, Tante und Gotta

Maria Linder-Gstöhl

Mehr »
26.02.2015
Todesanzeige

Franz Seekirchner

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann, unserem Papa, Ehne und Schwiegervater

Franz Seekirchner

31. Dezember 1928 – 21. Februar 2015

Mehr »
24.02.2015

Wenn die Kraft zu Ende geht, ist es kein Sterben, sondern Erlösung.

In der Hoffnung auf ein Wiedersehen nehmen wir in Liebe und Dankbarkeit Abschied von

Rösli Risch-Heidegger

18. November 1927 – 21. Februar 2015

Sie wird immer in unseren Herzen sein.

Mehr »
23.02.2015

«Bitte seid nicht traurig, dass ich nicht mehr da bin, sondern froh, dass ich mit Euch sein durfte»

Unsere Allerliebste wurde während der Rehabilitierung von ihrer schweren Lungenkrankheit zusätzlich von Krebs überfallen. Im Kreise ihrer Liebsten musste sie uns zu schnell verlassen

Elisabeth Ruth Buchmann-Kappeler „Nini“

Mehr »
21.02.2015

Traurig nehmen wir Abschied von unser umsorgten Mama, Schwiegermama, Oma (Nana), Uromi, Schwester, Gotta, Tante und Schwägerin

Rosa Maria Wohlwend-Hemmerle

30. Mai 1927 – 18. Februar 2015

Mehr »
20.02.2015
Todesanzeige

Janja Ze ci´c

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer lieben Mutter, Schwiegermutter, Oma (Baba), Schwester, Schwägerin, Tante und Freundin

Janja Ze ci´c

18. Mai 1946 – 17. Februar 2015

Nach einem Leben voller Güte und Herzlichkeit ist sie, versehen mit den heiligen Sterbesakramenten, friedlich eingeschlafen.

Mehr »
19.02.2015
Todesanzeige

Franz Meier

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von meinem geliebten Mann, unserem lieben Papa, Schwiegerpapa, Neni, Bruder und Schwager

Franz Meier

7. Juni 1924 – 15. Februar 2015

Mehr »
16.02.2015
Todesanzeige

Jakob Biedermann

Du hast gelebt für Deine Lieben, all Deine Müh und Arbeit war für sie. Guter Vater, ruh in Frieden, vergessen werden wir Dich nie.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann, unserem fürsorglichen Vater, Nene, Schwiegervater, Bruder, Schwager, Onkel und Götte

Jakob Biedermann

16. September 1928 – 12. Februar 2015

Mehr »
14.02.2015

Mit schönen, unvergesslichen Erinnerungen nehmen wir Abschied von unserer lieben Mutter, Schwiegermutter, Nana, Urnana, Schwester, Schwägerin, Tante und Freundin

Maria Hohenegger-Beck

25. Dezember 1916 – 13. Februar 2015

Mehr »
14.02.2015
Todesanzeige

Marianne Lampert-Muth

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der uns lieb war, ging. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung.

Traurig nehmen wir Abschied von unserer lieben Mama, Schwiegermama, Nana, Urnana, Schwester, Schwägerin und Tante

Marianne Lampert-Muth

7. Dezember 1936 – 10. Februar 2015

Mehr »
13.02.2015
Todesanzeige

Edwin Kieber

Wir trauern um unseren ehemaligen Abteilungsleiter und Pfadfinderbruder

Edwin Kieber

10. März 1933 – 8. Februar 2015

Er war unser Abteilungsleiter von 1977–1981. Auch nach seiner aktiven Zeit lagen ihm die Pfadfinder immer sehr am Herzen. Ein letztes «Gut Pfad».

Mehr »
11.02.2015
Todesanzeige

Edwin Kieber

Nach einem erfüllten, arbeitsreichen Leben hat Gott der Herr meinen lieben Ehemann, meinen guten Vater, Schwiegervater, Neni, Bruder, Onkel und Götti

Edwin Kieber

10. März 1933 – 8. Februar 2015

Mehr »
10.02.2015
Todesanzeige

Maria Reuter-Marxer

Ein Leben voll Liebe und Sorge um uns ist viel zu schnell zu Ende gegangen. Wir trauern um meine geliebte Frau und herzensgute Mutter, Grossmutter, Urgrossmutter, Schwägerin, Tante, Nichte und Freundin

Maria Reuter-Marxer

20. Juni 1945 – 7. Februar 2015

Mehr »
09.02.2015
Todesanzeige

Ferdinand Rheinberger

Traurig nehmen wir Abschied von unserem lieben

Ferdinand Rheinberger

27. Februar 1937 – 4. Februar 2015

Mehr »
06.02.2015
Todesanzeige

Pastor Dieter Trieba

Das ist meine Freude, dass ich mich zu Gott halte und meine Zuversicht setze auf Gott, den Herrn, dass ich verkündige all dein Tun. PS. 73.28

Verkündigen war sein Leben

Pastor Dieter Trieba

Herne, 9. Februar 1940 – Grabs SG, 4. Februar 2015

Vaduz, 4. Februar 2015

Du fehlst uns:

Mehr »
05.02.2015
Todesanzeige

Renate Kaiser-Ospelt

Schlicht und einfach war ihr Leben, treu und fleissig ihre Hand. Möge Gott ihr Ruhe geben, dort im ewigen Heimatland.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von

Renate Kaiser-Ospelt

4. Januar 1945 – 3. Februar 2015

Mehr »
04.02.2015
Todesanzeige

Hedwig Beck

Traurig nehmen wir Abschied von unserer lieben Tante und Gotta

Hedwig Beck

21. August 1926 – 1. Februar 2015

Ihr Lebenskreis hat sich heute geschlossen.

Triesenberg, den 1. Februar 2015

In stiller Trauer:

Mehr »
03.02.2015
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung