Todesanzeige

Emil Tribelhorn

Nun ruhe aus und schlaf in Frieden, hab tausend Dank für deine Müh’. Wenn du auch bist von uns geschieden, in unserem Herzen stirbst du nie.

Mit schönen, unvergesslichen Erinnerungen nehmen wir Abschied von meinem geliebten Mann, unserem herzensguten Vater und Schwiegervater, geduldigen Ehni und Urehni und Götti

Emil Tribelhorn

Mehr »
30.01.2017
Todesanzeige

Franz Lässer

Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem Du einst so froh geschafft. Siehst Deine Blumen nicht mehr blühen, weil Dir die Krankheit nahm Deine Kraft. Was Du aus Liebe uns gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Was wir an Dir verloren haben, das wissen nicht nur wir allein.

Mehr »
30.01.2017
Todesanzeige

Lotte Meier-Ospelt

Stets einfach war Dein Leben, Du dachtest nie an Dich, nur für Deine Nächsten streben, galt Dir als höchste Pflicht.

Nach einem fürsorglichen und erfüllten Dasein gab heute unsere liebe Mutter, Schwiegermutter, Nana, Gugga, Schwester, Schwägerin, Tante und Gotta

Lotte Meier-Ospelt

22. März 1932 – 27. Januar 2017

Mehr »
28.01.2017
Todesanzeige

Inge Maria Preuss

Du bist nicht mehr dort, Wo Du warst, Aber überall dort, Wo wir an Dich denken.

Traurig nehmen wir Abschied von meiner geliebten Schwester, unserer lieben Patin, Tante, Grosstante und Urgrosstante

Inge Maria Preuss

27. Oktober 1928 – 23. Januar 2017

Mehr »
27.01.2017
Todesanzeige

Verena Mechnig-Hilti

«Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.» Franz von Assisi

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer herzensguten Mama, Nana, Schwiegermama, Schwester, Schwägerin, Tante und Freundin

Verena Mechnig-Hilti

26. Mai 1932 – 25. Januar 2017

Wohlversehen mit den heiligen Sakramenten ist sie friedlich eingeschlafen.

Mehr »
27.01.2017

Auch wenn wir Dir Ruhe gönnen, erfüllt der Abschied uns mit Schmerz; hast uns so vieles geben können, wir tragen es im Herz.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer herzensguten Mama, Oma und Uroma, Schwiegermutter, Schwägerin und Tante

Hilda Konrad-Schwenninger

Mehr »
27.01.2017
Todesanzeige

Ingrid Yerly-Negele

Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost was kommen mag. Gott ist bei uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag. Dietrich Bonhoeffer

Ingrid Yerly-Negele

16. Juli 1933 – 21. Januar 2017

Mehr »
26.01.2017

Enkel und Urenkel

}

Ich habe den Berg erstiegen, der euch noch Mühe macht, drum weint nicht ihr Lieben, ich hab mein Werk vollbracht.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer lieben Mama, Schwiegermama, Nana, Urnana, Schwester, Tante, Schwägerin und Patin

Elisabeth Wohlwend-Duelli

Mehr »
25.01.2017
Todesanzeige

Ernst Walser

Guter Vater, ruh in Frieden, warst die Seele Deiner Lieben, treuer Helfer in der Not, Liebe war Dein höchst Gebot. Ruhen Deine müden Hände, Friede um Dein Antlitz weht. Lass Dir danken ohne Ende.

Es fällt uns schwer, loszulassen und einen Menschen zu verlieren, der uns durch seine Liebe und Kraft so viel geschenkt hat.

Ernst Walser

Mehr »
24.01.2017
Todesanzeige

Peter Kerber

Nicht vor dem Tode sollst du dich fürchten, sondern davor, nicht gelebt zu haben.

Was auch immer sein wird, wenn das Sein

zu Ende ist. Danke, dass du bei uns warst!

Traurig, aber mit vielen schönen Erinnerungen nehmen wir Abschied von unserem

Peter Kerber

6. Juli 1950 – 21. Januar 2017

Wir werden dich nie vergessen.

Mehr »
23.01.2017
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung