Todesanzeige

Fredy Amann

Wir trauern um unser langjähriges Vereinsmitglied

Fredy Amann

3. März 1954 – 23. Januar 2016

Wir danken ihm für sein langjähriges Engagement als Vizepräsident des Premier Clubs und seinen grossen Einsatz für unseren Verein. Wir werden Fredy Amann in bester Erinnerung behalten. Der Familie entbieten wir unser herzliches Beileid.

Vaduz, im Januar 2016 FC Vaduz

Mehr »
27.01.2016

Es ist so schwer, wenn sich der Mutter Augen schliessen, zwei Hände ruh‘n, die einst so treu geschafft, wenn unsere Tränen still und heimlich fliessen, uns bleibt der Trost, Gott hat es so gewollt..

Mehr »
27.01.2016
Todesanzeige

Peter Meyer

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Mitarbeiter und Kollegen

Peter Meyer

28. Mai 1958 – 24. Januar 2016

Mehr »
26.01.2016
Todesanzeige

Ida Schädler-Bühler

Ich will nicht reich sein, will keinen Ruhm gewinnen, will nicht scheuen Müh und Plag, aber eines bitt ich Dich oh Herr, lass mich wandern bis zum letzten Tag.

Traurig, jedoch in Liebe und Dankbarkeit, mit vielen schönen Erinnerungen nehmen wir Abschied von unserer lieben Mama, Schwiegermama, Ahna, Urahna, Schwester, Tante und Gotta

Ida Schädler-Bühler

Mehr »
26.01.2016
Todesanzeige

Paul Erne

Wenn wir dir auch Ruhe gönnen, ist doch voll Trauer unser Herz. Dein Leiden sehen und nicht helfen können, war unser allergrösster Schmerz.

Traurig nehmen wir Abschied von unserem lieben Bruder, Schwager und Götti

Paul Erne

12. Juni 1951 – 21. Januar 2016

Mehr »
23.01.2016
Todesanzeige

Paul Wohlwend

Unser Herz will Dich halten, unsere Liebe Dich umfangen. Unser Verstand muss Dich gehen lassen, denn Deine Kraft war zu Ende und Deine Erlösung war eine Gnade..

Schmerzerfüllt aber mit grosser Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann, unserem treubesorgten Vater, Schwiegervater, Neni, Bruder, Schwager, Schwiegersohn, Götti und Onkel

Paul Wohlwend

Mehr »
21.01.2016
Todesanzeige

Johann Walch

Spiel dein Spiel und wehr dich nicht, lass es still geschehen. Lass vom Winde, der dich bricht, Dich nach Hause wehen. Hermann Hesse

Nach einem reichen und erfüllten Leben nehmen wir traurig Abschied von unserem Papa, Schwiegervater, Neni, Urneni, Bruder, Onkel, Vetter und Götti

Johann Walch

Mehr »
21.01.2016
Todesanzeige

Alois (Alo) Risch

Wer dich geliebt, kann dich nie vergessen. Wer dich gekannt, kann unseren Schmerz ermessen. Ohne dich ist nichts mehr, wie es war.

Nach einem Leben voller menschlicher Güte und Liebe nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann, unserem herzensguten Papa, Schwiegervater, Opa, Bruder, Schwager, Onkel, Götti und Freund

Alois (Alo) Risch

Mehr »
20.01.2016
Todesanzeige

Arthur Nigg

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt …

Traurig, doch mit vielen schönen Erinnerungen nehmen wir Abschied von unserem Ehrenmitglied

Arthur Nigg

18. Mai 1924 – 16. Januar 2016

Wir danken ihm für die langjährige Vereinstreue und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Mehr »
19.01.2016
Todesanzeige

Anita Steuble-Sele

Oft hast Du andere froh gemacht und stets zuletzt an Dich gedacht. Du liebes treues Mutterherz, nun ruhst Du aus von Deinem Schmerz.

Traurigen Herzens nehmen wir Abschied von unserer lieben Mama, Schwester, Schwägerin, Tante, Gotta und Freundin

Anita Steuble-Sele

21. Januar 1955 – 15. Januar 2016

Mehr »
19.01.2016
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung