Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Todesanzeige

Alois Öhri

Lasst mich ziehen, haltet mich nicht; Gott hat meine Reise bisher gnädig gesegnet, ich kann nun getrost zu ihm zurückkehren. (Genesis 24, 56)

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem herzensguten Papa, Nene, Urnene, Schwiegerpapa, Bruder, Schwager, Götti und Onkel

Alois Öhri

Mehr »
29.01.2014
Todesanzeige

Dorli Hilbe-Bühler

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von meiner herzensguten Mama, unserer Schwester, Gotta und Schwägerin

Dorli Hilbe-Bühler

28. September 1945 – 26. Januar 2014

Mehr »
28.01.2014
Todesanzeige

Marija (Mare) Leovac

Ein Mutterherz hat aufgehört zu schlagen. Wie ists so öd und leer! Und immer tönt das leise Klagen: Wir haben keine Mutter mehr. Wir aber erinnern uns an unsere Pflicht und vergessen unsere Mutter im Grabe nicht.

Traurigen Herzens nehmen wir Abschied von unserer geliebten Mutter, Schwiegermutter, Oma, Schwester, Tante und Freundin

Marija (Mare) Leovac

Mehr »
24.01.2014
Todesanzeige

Adolf Hermann

Schlicht und einfach war Dein Leben, treu und fleissig Deine Hand. Möge Gott Dir Frieden geben und der Deinen ewigen Dank.

Traurig nehmen wir Abschied von unserem Bruder, Schwager, Onkel, Cousin und Götti

Adolf Hermann

20. August 1930 – 7. Januar 2014

Mehr »
23.01.2014

Ein wunderbarer und gütiger Mensch hat seine letzte Reise angetreten. Traurig nehmen wir Abschied von

Hertha Hanselmann-Ritter

25. April 1923 – 19. Januar 2014

Mehr »
21.01.2014
Todesanzeige

Erna Mangeng-Garzon

Ich glaube, dass wenn der Tod unsere Augen schliesst, wir in einem Lichte stehn, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist. A. Schopenhauer

Traurig nehmen wir Abschied von unserer geliebten Mutter, Schwie-germutter, Grossmutter, Tante und Schwägerin

Erna Mangeng-Garzon

10. Oktober 1922 – 17. Januar 2014

Mehr »
21.01.2014
Todesanzeige

Christa Fehr

Traurig nehmen wir Abschied von unserer lieben Schwester, Tante, Patin und Freundin

Christa Fehr

19. Dezember 1932 – 16. Januar 2014

Christa ist nach kurzer Krankheit friedlich eingeschlafen. Vaduz, den 16. Januar 2014

In tiefer Trauer:

Mehr »
18.01.2014

Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Was nun bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerung an die schönen Stunden und Jahre.

Traurig nehmen wir Abschied von meinem geliebten Mann, meinem herzensguten Papa, Schwiegersohn, unserem Bruder, Schwager, Onkel, Götti und Freund

Kurt Geissmann-Marock

Mehr »
17.01.2014
Todesanzeige

Ida From­melt-Kranz

Wir trauern um unsere Firmengründerin

Ida Frommelt-Kranz

19. November 1922 –12. Januar 2014

Mehr »
15.01.2014
Todesanzeige

GR P. Hugo Büchel

«Ich habe den guten Kampf gekämpft, den Lauf vollendet, die Treue gehalten.» (2 Tim 4, 7)

Gott, der Vater des Erbarmens, hat am frühen Abend des 10. Januar 2014 unseren Mitbruder

GR P. Hugo Büchel

Missionar vom Kostbaren Blut

Mehr »
14.01.2014
Todesanzeige

Ida From­melt-Kranz

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Traurigkeit und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer herzensguten Mama, Oma, Uroma, Schwiegermama, Schwester, Schwägerin, Tante und Gotta

Ida Frommelt-Kranz

19. November 1922 – 12. Januar 2014

Mehr »
14.01.2014

Schmerzerfüllt nehmen wir Abschied von meiner lieben Frau, unserer Schwägerin, Gotta und Tante

Josefa (Sefele) Hahn-Ospelt

23. November 1923 – 6. Januar 2014

In Gedanken wird sie immer bei uns sein. Vaduz, Neulengbach (A), Schönbühel (A), den 7. Januar 2014

In stiller Trauer:

Mehr »
08.01.2014
Todesanzeige

Lena Marxer-Risch

Dankbar für die schönen Jahre, die wir miteinander erleben durften, nehmen wir Abschied von unserer lieben Mama, unserer herzensguten Nana, Urnana, Schwägerin, Gotta und Cousine

Lena Marxer-Risch

12. Oktober 1926 – 2. Januar 2014

Nach einem langen und erfüllten Leben ist sie, gestärkt mit den hl. Sterbesakramenten, im 88. Lebensjahr friedlich eingeschlafen.

Mehr »
04.01.2014

Traurig, aber dankbar nehmen wir Abschied von

Engelhard (Hardy) Grigis

11. Februar 1918 – 30. Dezember 2013

Mehr »
03.01.2014
Todesanzeige

Amalia Kind-Matt

Gott gab uns unsere Mutter als grosses reiches Glück, und heute legen wir sie still in seine Hände zurück.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer Mama, Schwiegermama, Nana, Gotta und Tante

Amalia Kind-Matt

26. September 1920 – 31. Dezember 2013

Mehr »
03.01.2014
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung