Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
Region|03.01.2018 (Aktualisiert am 03.01.18 10:42)

Einbruchdiebstahl in Einfamilienhaus in Wangs

WANGS - In der Zeit zwischen Samstag und Dienstag, ist eine unbekannte Täterschaft an der Weidstrasse in Wangs in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Dies teilte die Kantonspolizei am Mittwoch mit.

Der Einbrecher habe sich durch ein Fenster gewaltsam Zutritt zum Inneren des Hauses verschafft und dort die Räumlichkeiten und Behältnisse durchsucht. Das Deliktsgut sei laut Polizeiangaben zurzeit unbekannt. Durch den Einbruch sei ein Sachschaden von mehreren tausend Franken entstanden.

(pd/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|gestern 13:47 (Aktualisiert gestern 13:49)
Kollision in Tunnel fordert mehrere Verletzte
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung