(Foto: KAPO SG)
Vermischtes
Region|02.01.2018 (Aktualisiert am 02.01.18 10:42)

Feuerwerkscontainer aufgebrochen

FLUMS - In der Zeit zwischen Samstag und Dienstag sind in Flums an der Lochrietstrasse zwei Feuerwerkscontainer durch eine unbekannte Täterschaft aufgebrochen worden.

(Foto: KAPO SG)

FLUMS - In der Zeit zwischen Samstag und Dienstag sind in Flums an der Lochrietstrasse zwei Feuerwerkscontainer durch eine unbekannte Täterschaft aufgebrochen worden.

Aufgrund des ersten Augenscheins dürften mehrere Feuerwerkskörper gestohlen worden sein. Der genaue Umfang des Deliktsguts muss noch bestimmt werden, so die Kantonspolizei. Es entstand geringer Sachschaden.

(pd/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|gestern 15:26 (Aktualisiert gestern 15:31)
Arlbergtunnel wegen Lawinengefahr für Züge bis Montag gesperrt

INNSBRUCK - Wegen Lawinengefahr ist die Arlbergbahnstrecke zwischen Landeck-
Zams und Bludenz derzeit unterbrochen, wie die ÖBB mitteilten.

Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung