(Foto: LPFL)
Vermischtes
Liechtenstein|19.12.2017 (Aktualisiert am 19.12.17 16:40)

Blechschaden in Triesen

TRIESEN - Am Dienstagmorgen ereignete sich in Triesen ein Verkehrsunfall, verletzt wurde laut Landespolizei jedoch niemand.

(Foto: LPFL)

TRIESEN - Am Dienstagmorgen ereignete sich in Triesen ein Verkehrsunfall, verletzt wurde laut Landespolizei jedoch niemand.

Um ca. 7.45 Uhr sei in Triesen eine Autolenkerin von der Nebenstrasse Sandhüslerweg in die Landstrasse eingefahren und habe dabei eine vortrittsberechtigte Lenkerin, die in südliche Richtung unterwegs war, übersehen. Verletzt wurde niemand, an beiden Fahrzeugen entstand grosser Sachschaden.

 

(lpfl/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|vor 27 Minuten
Top 10: Das sind beliebtesten Automarken in Liechtenstein 2017
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.